Menü

Tomb Raider – Erhält es einen Mehrspielermodus?

Artikel von | 25.12.2012 um 17:34 Uhr

Anfang März erscheint das Reboot Tomb Raider, bei dem sich Lara auf die Suche nach ihrem Köcher… äh, einem Fluchtweg macht. Nun listete der englische Händler GAME bei den Features des Spiels ebenfalls den Punkt, dass man in einem Mehrspielermodus verschiedene Figuren vom Schiff oder einen der Schmuggler spielen kann und überleben muss. Unklar ist jedoch, ob es sich dabei um einen Mehrspielermodus handelt, bei dem man gegen andere Gruppen spielen muss, oder ob es um das simple Überleben auf der Insel geht.

Mittlerweile wurde dieser Punkt jedoch wieder aus der Produktbeschreibung von Tomb Raider entfernt. Nun fehlt nur noch die Bestätigung seitens Square Enix‘, allerdings versprach man vor einiger Zeit, dass bald eine große Ankündigung zum Spiel veröffentlicht werden wird. Wie wäre es mit einem Co-Op-Spiel, liebe Entwickler?

http://www.abload.de/img/lara_croft_2013-t27vuef.jpg

Tomb Raider erscheint am 5. März 2013.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    [FONT=“Comic Sans MS“]Kann man jetzt zwar nicht wirklich vergleichen, aber bei Guardian of Light war der co-op 1A 🙂

    Bin mal gespannt, was die draus machen … Meine Meinung : Co-op ja, richtigen MP mit deathmatch usw. Nein !

    [B]MrBgFan[/B][/FONT]

  2. User Avatar

    Wenn ein MP dann bitte ein MP das man zusammenarbeiten muss um zu überleben(aber nur wenn er gut gemacht sein sollte!Sonst gar keinen MP). Es muss nicht in jedem Spiel im MP aufeinander geschossen werden!

  3. User Avatar

    Koop würde ja noch gehen aber wenn das ein MP Shooter wird sinkt es bei mir
    noch mehr in der Gunst.

  4. User Avatar

    ich kann mir da nur Kooperativer MP vorstellen … naja mal schauen… was MP eigentlich bei CD bedeutet…

  5. User Avatar

    Bei Tomb Raider bin ich eindeutig mehr für nur Singleplayer Modus.Hab da echt keinen Bock drauf gegen andere lebendige Spieler anzutreten wer länger überlebt oder so und wo die Trophäen dementsprechend schwer zu erreichen sind.

    Bitte nicht.

  6. User Avatar

    [QUOTE][FONT=Comic Sans MS]aber bei Guardian of Light war der co-op 1A[/FONT][/QUOTE]

    Ja da hast Du recht….aber das ist ein Isometrischer PSN Titel
    toll gemacht aber das wird man kaum vergleichen können mit
    dem neuen Tomb Raider.

    Wovon das oben von Dir angesprochene ein Top Titel ist.

  7. User Avatar

    Für mich würde auch nichts gegen ein MP ala Uncharted 2-3 sprechen. mMn immer noch der beste MP Shooter auf der PS3..selbst Killzone 2-3 fand ich im MP nicht so ansprechend wie U2-3. Da ich aber beim neuen TR das Spielfeeling nicht kennte, kann ich nicht sagen ob das da auch reinpasst. Muss erstmal Singleplayer gespielt haben um das sagen zu können.

    Und bei Survival Games(wird ja immer behauptet, das das neue TR sehr survival lastig sein soll) einen Coop verlangen ist nicht mal so geil, wie immer behauptet. Kenn schon n paar Survival Games, wo der Survival Part durch einen Multiplayer zerstört werden würde, weshalb ich einen Seperaten eigenstenständigen MP mehr begrüßen würde…

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden