Tomb Raider – Erhält es einen Mehrspielermodus?

Artikel von 25.12.2012 um 17:34 Uhr

Anfang März erscheint das Reboot Tomb Raider, bei dem sich Lara auf die Suche nach ihrem Köcher… äh, einem Fluchtweg macht. Nun listete der englische Händler GAME bei den Features des Spiels ebenfalls den Punkt, dass man in einem Mehrspielermodus verschiedene Figuren vom Schiff oder einen der Schmuggler spielen kann und überleben muss. Unklar ist jedoch, ob es sich dabei um einen Mehrspielermodus handelt, bei dem man gegen andere Gruppen spielen muss, oder ob es um das simple Überleben auf der Insel geht.

Mittlerweile wurde dieser Punkt jedoch wieder aus der Produktbeschreibung von Tomb Raider entfernt. Nun fehlt nur noch die Bestätigung seitens Square Enix‘, allerdings versprach man vor einiger Zeit, dass bald eine große Ankündigung zum Spiel veröffentlicht werden wird. Wie wäre es mit einem Co-Op-Spiel, liebe Entwickler?

http://www.abload.de/img/lara_croft_2013-t27vuef.jpg

Tomb Raider erscheint am 5. März 2013.