Menü

Tokyo Jungle – Launch Trailer veröffentlicht

Artikel von | 13.09.2012 um 07:29 Uhr

In knapp zwei Wochen erscheint die etwas andere Simulation im PlayStation Network: In Tokyo Jungle geht es darum, dass ihr mit eurer Spezies überlebt und dabei ein wenig nach dem Sims-Prinzip vorgeht. Das bedeutet, dass ihr essen und euch anschließend paaren müsst. Allerdings solltet ihr auch euer Revier verteidigen, wenn ihr nicht unbedingt den ‚Game Over‘ Bildschirm sehen wollt, weil der Letzte eurer Art ausgerottet wurde.

<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/Y86BFljkDj4?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Tokyo Jungle erscheint Ende September im PlayStation Network.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    das spiel wird der burner 😀 auch wenn es viele als murks bezeichnen. es mach süchtig. man sucht nicht nur nach Nahrung und Zweisamkeiten 😀 Es gibt auch Aufträge, Bosse, vieles Freischaltbares für die Tiere…

  2. User Avatar

    Ich muss einfach sagen, so abgedreht sich das Spiel anhört…ich muss hier einfach sagen, das es mir gar nicht zusagt^^

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden