Menü

The Walking Dead: Survival Instinct – Vorstellung des Shooters bei START

Artikel von | 25.12.2012 um 17:14 Uhr

2013 wird Activision einen Shooter mit dem Namen The Walking Dead: Survival Instinct auf den Markt bringen, der auf der Erfolgsserie von AMC basiert. Bei START, dem Videoportal von IGN, wurde das Spiel nun von Activisions Glenn Gamble vorgestellt. So erhaltet ihr nicht nur neue Informationen zum Spiel wie den Ideen und den Gedanken zur Umsetzung, sondern auch erste Einblicke in das Gameplay -ab etwa 2:20 im untenstehenden Video!

Auf der diesjährigen gamescom erhielten wir ebenfalls bereits von Glenn Gamble eine kurze Einführung in das Spiel, zu der wir unsere Gedanken bereits niederschrieben.

<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/B2KdJ–kRVo" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

The Walking Dead: Survival Instinct wird 2013 erscheinen.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Wieso müssen so spielte immer First-Person sein ?
    Durch Third-Person hat man viel mehr übersicht und bessere Taktiche möglichkeiten.

    Grade bei The Walking Dead wäre das besser gewesen.

  2. User Avatar

    [QUOTE=Ezio;409737]Wieso müssen so spielte immer First-Person sein ?
    Durch Third-Person hat man viel mehr übersicht und bessere Taktiche möglichkeiten.

    Grade bei The Walking Dead wäre das besser gewesen.[/QUOTE]

    Fände Third-Person auch besser.
    Das Spiel sieht ganz oke aus, vom hocker reist es mich jetzt nicht so. Bin mir aber nicht sicher ob es genauso genial wird wie das jetztige Walking Dead. :denker: Ich seh das Spiel im moment ehr skeptisch entgegen.

  3. User Avatar

    [COLOR=“DeepSkyBlue“]Naja, sieht nicht gerade berauschend aus, eher wie ein Online-Minigame, als ein Konsolentitel.:afraid:[/COLOR]

  4. User Avatar

    :afraid: Was soll das denn sein?

    Da lieber Telltales über 5 Episoden gehendes Spiel sich kaufen.

    Das lohnt sich bedeutend mehr.

    Leider nur komplett Englisch aber das ist gut verständlich.

  5. User Avatar

    [QUOTE=Ezio;409737]Wieso müssen so spielte immer First-Person sein ?
    Durch Third-Person hat man viel mehr übersicht und bessere Taktiche möglichkeiten.

    Grade bei The Walking Dead wäre das besser gewesen.[/QUOTE]

    Ich finde eben bei diesem Spiel sollten solche Vorteile nicht vorhanden sein wie um die Ecke schauen oder ähnliches. Diese taktische Möglichkeit ist eher geschumelt finde ich. Mit „mehr Übersicht“ haste ja recht, aber gerade bei so einem Survival Game sollte es nicht zu viele spielerische Vorteile geben. Ausserdem sind „Horror Games“ in First Person besser geeignet finde ich. Da fühlt man sich halt mitten im Geschehen.

  6. User Avatar

    bye bye, deutschland-release :denker:

  7. User Avatar

    [QUOTE=JigSaW;409794]Ich finde eben bei diesem Spiel sollten solche Vorteile nicht vorhanden sein wie um die Ecke schauen oder ähnliches. Diese taktische Möglichkeit ist eher geschumelt finde ich. Mit „mehr Übersicht“ haste ja recht, aber gerade bei so einem Survival Game sollte es nicht zu viele spielerische Vorteile geben. Ausserdem sind „Horror Games“ in First Person besser geeignet finde ich. Da fühlt man sich halt mitten im Geschehen.[/QUOTE]

    Dann müsste Splinter Cell ja auch First-Person sein, sonst ist das mit um die „ecke“ gucken ja doof und so.

    Es liegt einfach daran dass ich eher auf Third-Person stehe.
    First-Person wird auch nie gut umgesetzt.
    Bei manchen Spielen sieht man wenigstens die Beine wenn man runter schaut.

    Aber sonst immer nur die Hände und die Waffe……
    Das wird echt lame nach 10 Jahren.
    Es ist mal Zeit für was neues.

  8. User Avatar

    [QUOTE=Ezio;409800]Es ist mal Zeit für was neues.[/QUOTE]

    Achso, und Third-Person nennst du neu oder was?

  9. User Avatar

    [QUOTE=BolkyD;409812]Achso, und Third-Person nennst du neu oder was?[/QUOTE]

    Hast du überhaupt denn ganzen Text gelesen ?

  10. User Avatar

    [QUOTE]Aber sonst immer nur die Hände und die Waffe……
    Das wird echt lame nach 10 Jahren.
    Es ist mal Zeit für was neues. [/QUOTE]

    So auch zu finden im neuen Far Cry 3,ich habe auch kein Verständnis dafür
    was diese Faulheit beim Programmieren zu bedeuten hat.

  11. User Avatar

    [QUOTE=golgarta2905;409884]So auch zu finden im neuen Far Cry 3,ich habe auch kein Verständnis dafür
    was diese Faulheit beim Programmieren zu bedeuten hat.[/QUOTE]

    Genau das meine.
    Wenn ich jetzt auf denn PC Bildschrim gucke sehe ich auch meine Schultern oder die Kippe im meinem Mund.
    Far Cry 3 sieht wenigstens gut aus und hat spaß gemacht.

    Survival Instinct ist noch nicht fertig aber ich denke nicht das sich da noch viel verändern wird.

  12. User Avatar

    finde es hammer das es first person is…hasse third person.

    aber leider sieht das game sowas von billig gemacht aus.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden