The Walking Dead: Survival Instinct – Synchronsprecher aus der Serie vertreten

Artikel von 01.12.2012 um 15:59 Uhr

Vor Kurzem erhielt Activisions First-Person-Shooter zu The Walking Dead einen neuen Namen, in dem der Untertitel Survival Instinct hinzugefügt wurde. Nun gibt es eine erfreuliche Neuigkeit für alle Fans der Serie, die auch den Release der entsprechenden Umsetzung kaum noch abwarten können: Wie Entwickler Terminal Reality bestätigte, werden die Synchronsprecher aus der TV-Serie ihre entsprechenden Rollen auch im Spiel besetzen. Freilich gilt das bislang nur für die englische Fassung des Spieles. Hoffen wir, dass wir auch in der deutschen Version in diesen Genuss kommen.

Norman Reedus und Michael Rooker sprechen so also in The Walking Dead: Survival Instinct die Dixon Brüder. Das soll das Ziel des Spieles unterstützen, alle Figuren möglichst authentisch darzustellen. Es soll jedoch auch Details in der Hintergrundgeschichte geben, die nicht aus der Serie hervorgingen.

http://www.abload.de/img/15790954pd3d2h3d300w3i7s3k.jpg

The Walkind Dead: Survival Instinct erscheint im Jahr 2013.