Menü

The Walking Dead: Survival Instinct – Synchronsprecher aus der Serie vertreten

Artikel von | 01.12.2012 um 15:59 Uhr

Vor Kurzem erhielt Activisions First-Person-Shooter zu The Walking Dead einen neuen Namen, in dem der Untertitel Survival Instinct hinzugefügt wurde. Nun gibt es eine erfreuliche Neuigkeit für alle Fans der Serie, die auch den Release der entsprechenden Umsetzung kaum noch abwarten können: Wie Entwickler Terminal Reality bestätigte, werden die Synchronsprecher aus der TV-Serie ihre entsprechenden Rollen auch im Spiel besetzen. Freilich gilt das bislang nur für die englische Fassung des Spieles. Hoffen wir, dass wir auch in der deutschen Version in diesen Genuss kommen.

Norman Reedus und Michael Rooker sprechen so also in The Walking Dead: Survival Instinct die Dixon Brüder. Das soll das Ziel des Spieles unterstützen, alle Figuren möglichst authentisch darzustellen. Es soll jedoch auch Details in der Hintergrundgeschichte geben, die nicht aus der Serie hervorgingen.

http://www.abload.de/img/15790954pd3d2h3d300w3i7s3k.jpg

The Walkind Dead: Survival Instinct erscheint im Jahr 2013.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Noch nie was von gehört. Könnte interessant werden wenns gut umgesetzt wird.

  2. User Avatar

    [COLOR=“DeepSkyBlue“]Hoffen wir mal, dass die deutsch Synco. Sprecher auch im Spiele wieder zu finden sind! :)[/COLOR]

  3. User Avatar

    Wenn es perfekt läuft, verzichten sie ganz auf die Deutsche Übersetzung und nehmen nur die Englische so wie bei dem PSN Titel. ( Auch wenn es unterschiedliche Entwickler sind )

  4. User Avatar

    Die deutschen Stimmen von Daryl und Merle sind gut gewählt. Ich würde mich freuen, wenn Tommy Morgenstern und Hans-Jürgen Wolf sich zur Verfügung stellen würden. Allerdings fetzt die Originalsynchro auch, dementsprechend wäre die Option selbst die Audiospur zu bestimmen wohl optimal für das Spiel.

  5. User Avatar

    [QUOTE=JigSaW;405903]Noch nie was von gehört. Könnte interessant werden wenns gut umgesetzt wird.[/QUOTE]

    Was ? O_O
    Guck dir umbedienkt die Serie an !
    SOwas darf man nicht verpassen 😀

  6. User Avatar

    [QUOTE=Ezio;405965]Was ? O_O
    Guck dir umbedienkt die Serie an !
    SOwas darf man nicht verpassen :D[/QUOTE]

    Die Serie guck ich ja, bin sogar grosser Fan davon. Nur von dem Spiel hab ich noch nie was gehört 🙂

  7. User Avatar

    wenn das spiel nur halb so gut wird wie das walking dead spiel von telltale games dann ist’s schon so gut wie gekauft 😀

  8. User Avatar

    [QUOTE=JigSaW;405967]Die Serie guck ich ja, bin sogar grosser Fan davon. Nur von dem Spiel hab ich noch nie was gehört :)[/QUOTE]

    Achso, ja aber leider geht es erst im Februar weiter mit Staffel 3.
    Vom Spiel habe ich auch noch nicht viel gehört, es gibt glaub ich auch noch kein Gameplay oder ?
    Ich kann allen nur The Walking Dead von Telltale Games ans Herz legen.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden