The Walking Dead – Speicherprobleme mit Episode 4 jetzt behoben

Artikel von 15.10.2012 um 10:22 Uhr

Nach dem Release der vierten Episode von Telltales The Walking Dead wurden immer wieder Stimmen von Spielern laut, die über Speicherprobleme klagten. So kam es zu unbrauchbaren oder gar gelöschten Spielständen, was natürlich für Unmut sorgte. Wie die Entwickler nun via Twitter bestätigen, wurde ein Patch veröffentlicht, der diese Probleme auf der PlayStation 3 beseitigt. Damit sollte einem möglichst störungsfreien Spielerlebnis jetzt nicht mehr so viel im Wege stehen.

Die vierte Episode von The Walking Dead erschien in der letzten Woche, die fünfte und letzte Episode der ersten Staffel wird noch dieses Jahr folgen. Doch Fans können aufatmen: Eine zweite Staffel haben die Entwickler bereits bestätigt.

http://www.abload.de/img/thewalkingdead_heroqbac0.jpg