Menü

The Last of Us – Motion Capturing Video erschienen

Artikel von | 12.12.2012 um 12:54 Uhr

Das Motion Capturing ein hilfreiches Mittel um Charaktere detailliert im Spiel erscheinen zu lassen wissen ja bereits viele. Nun gewährt euch Entwickler Naughty Dog Einblicke in die Entstehung des Spiels The Last of Us und dabei ist das Motion Capturing im Vordergrund.

20 Jahre nach einer Epidemie, die die Menschen in stetige Angst und an das Ende gebracht hat, seid ihr außerhalb der Quarantäne und der von der Regierung gesicherten Zone euch alleine gestellt. Ihr kämpft um das nackte Überleben und daher muss man auch Dinge tun, welche man normalerweise nicht tun würde. Dazu gehört auch sich gegen Feinde zu verteidigen, und da diese auch nicht gerade liebevoll mit euch umgehen, muss man sich wehren können.

Video konnte nicht geladen werden 🙁

The Last of Us erscheint am 07. Mai 2013.

Deine Meinung? Let's Chat!

Anmelden