The Last Guardian und Team ICO Collection – Release verzögert sich

Artikel von 20.04.2011 um 10:02 Uhr

Heute Nacht bestätigte Sony Computer Online Entertainment, dass die beiden Titel The Last Guardian und Team ICO Collection verspätet erscheinen. Beide Spiele sollten noch dieses Jahr erscheinen, nun stehen die Erscheinungsdaten jedoch auf TBA; es gibt also noch kein neues Erscheinungsdatum. Fumito Ueda, Game Designer bei The Last Guardian, äußerte sich wie folgt auf dem PlayStation Blog dazu:

Zitat:

Letztes Jahr auf der Tokyo Games Show kündigte ich The Last Guardian für Sommer des Jahres 2011 an. Jedoch möchten wir noch mehr Inhalte einfügen und die Qualität verbessern, aus diesem Grund verschiebe ich das Datum. Ich möchte mich bei all denjenigen entschuldigen, die schon gespannt auf The Last Guardian warten, aber ich bitte um euer Verständnis. Das neue Erscheinungsdatum wird etwas später bekannt gegeben werden.

http://www.abload.de/img/the_last_guardianf74x.png