The Last Guardian ist "schon lange" für PlayStation 4 in Entwicklung

Artikel von 15.02.2013 um 18:48 Uhr

Wir wissen ja schon zu Genüge: The Last Guardian ist noch in Entwicklung. Nur auf neue Informationen wartet man vergebens. Kenny Linder, ein ehemaliger Sony-Mitarbeiter, sagte nun jedoch, dass der Titel bei Team ICO schon eine ganze Weile für PlayStation 4 in Entwicklung ist. Er sei sich nur nicht sicher, ob es ein Launchtitel ist oder nicht.

Zitat:

Es ist jetzt schon eine lange Zeit für PS4 in Entwicklung. Die Plattform des Spieles war über zwei Jahre in der Diskussion, aber das letzte Mal, als man das Projekt neustartete (es wurde einige Male neugestartet), hat man es auf Orbis verschoben.

Man darf sich jetzt wieder einmal danach fragen, ob die Enthüllung auf dem PlayStation Meeting in der nächsten Woche stattfinden wird. Dass dort zumindest die PlayStation 4 endlich der Öffentlichkeit präsentiert wird, steht durch die Bestätigung zahlreicher Quellen mittlerweile schon außer Frage. Mehr als abzuwarten bleibt uns wohl aber vorerst nicht übrig.

http://www.abload.de/img/lastguardian32kuax.jpg