Menü

The Last Guardian – Yoshida kann nichts versprechen

Artikel von | 06.11.2012 um 16:16 Uhr

Viele warten schon ewig auf eine Aussage bezüglich des Release Termins von The Last Guardian und so hat nun JeuxVideo.fr versucht, Sony Computer Entertainment Worldwide Studios-Chef Shuhei Yoshidas Zunge etwas zu lockern. Leider konnte dieser diesbezüglich keine neuen Infos geben und antwortete auf die Frage, wann das Spiel denn erscheinen würde nur so:

Zitat:

Nein, tut mir leid, ich kann das nicht sagen.

Das letzte Mal, als wir über ein Datum für The Last Guardian sprachen, enttäuschten wir viele Menschen. Aber ich kann sagen, dass das Team hart an dem Projekt arbeitet.

http://www.abload.de/img/tlg-2013-no-promisep7ji5.jpg

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Was solln so toll an dem Game sein gabs den schon Trailer etc? o.O

  2. User Avatar

    [QUOTE=Uncharted3;401413]Was solln so toll an dem Game sein gabs den schon Trailer etc? o.O[/QUOTE]

    Unwissenheit schütz nicht vor Strafe *hihihi* jaa es gibt zwei Trailer zu dem Spiel. Aber die würde ich nicht mehr für voll nehmen. Das teil ist schlichtweg zu lange in der Entwicklung um überhaupt noch als das durchzugehen, wo die Herren es am anfang gesehen hat.

    Das ganze wurde schon mehrmals neu aufgelegt, anders gemacht, ect….

  3. User Avatar

    Somit ist klar das der Titel unter einem schlechten Stern steht und leider nicht mehr für viele intressant wird. Den was viel zu lange auf sich warten lässt wird leider meist nicht mehr beachtet oder unintressant für viele.
    Ich hoffe das ich mich ihm dem fall iree.
    Sollen die den Titel doch gleich einfach für die PlayStation 4 machen und gut ist ey….

  4. User Avatar

    Ich hab inzwischen ebenfalls das Interesse an diesem Spiel verloren. Das dauert einfach schlichtweg viel zu Lange meiner Meinung nach sollten die Entwickler hinschmeißen und aufhören an diesem Spiel weiterzumachen. Man tut sich und den Fans einfach mal keinen gefallen schade auch eig aber dieses Spiel ist einfach nunmal hilflos verloren

  5. User Avatar

    Fail…genau so wie bei GT5 werden die Erwartungen immer höher und können
    letztendlich einfach nicht gehalten werden.

    Ein trauriges Bild was Sony da abgibt,Insider Munkeln das die Hardware der
    PS3 für das Spiel nicht ausreicht…sollte somit ein PS4 Titel werden.

    Jedoch hat Sony noch einige gute PS3 Titel in der Mache.

  6. User Avatar

    sehe das ähnlich wie golgarta denke auch das sie die playstation4 anpeilen.
    wobei ich noch keine ps4 brauche, hat noch 1-2 jahre zeit bin der ps3 noch lange nicht überdrüssig.

    der hype wird noch ein bisschen anhalten weil nichts vergleichbares in mache ist.
    (man sollte den fans aber nicht zuviel zumuten =)

  7. User Avatar

    Das wird wieder so ein Spiel wo sich die Entwickler total verplanen.
    Da muss alles perfekt sein und wehe das ist es nicht.

    Naja könnte mir gut vorstellen das es ein Launchtitel für die PS4/Orbis wird.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden