The Last Guardian – neue Screens

Artikel von 28.09.2009 um 13:35 Uhr

Heute wurden neue Screens zum PS3-exklusiven Spiel The Last Guardian veröffentlicht:

http://img5.imagebanana.com/img/sdaser8v/thumb/13.jpg http://img5.imagebanana.com/img/9c7urufd/thumb/12.jpg http://img5.imagebanana.com/img/vnavhxvz/thumb/11.jpg http://img5.imagebanana.com/img/rig8d073/thumb/10.jpg http://img5.imagebanana.com/img/h9ugxt3o/thumb/09.jpg http://img5.imagebanana.com/img/247tjc18/thumb/08.jpg

Die Kreatur des Jungen, der bereits in früheren Videos gezeigt wurde, heißt Trico (zumindest in der japanischen Version). Zwischen dem Jungen und der Kreatur beginnt eine dicke Freundschaft, jedoch nicht von Anfang an. Zu Beginn sieht Trico den Jungen als Bedrohung. Allerdings, baut die Kreatur eine Verbindung mit dem Jungen durch Fütterungen und Verpflegungen auf. Schließlich wird Trico dem jungen Burschen beim Auflösen von Rätseln helfen, aber ihr braucht Geduld, da es sich eben um ein "echtes" Tier handelt.

Das atmosphärische Action-Adventure ist das dritte Spiel von Team ICO für eine Playstation Plattform und verspricht ein wahres Highlight zu werden. Das Spiel wird nächstes Jahr im Handel erhältlich sein.

Kommentare

Das könnte dich auch interessieren

The Last Guardian – Neue Screens

Artikel von 10.06.2009 um 17:45 Uhr

Kommentare