Menü

The Last Guardian – Das Spiel wurde zu früh angekündigt

Artikel von | 20.09.2012 um 17:01 Uhr

The Last Guardian ist sicherlich einer der meist gewollten Spiele auf der PlayStation 3. Nicht nur, dass der Titel die E3 und gamescom übersprungen hat, The Last Guardian hat sich auch auf der TGS nicht gezeigt. Nicht nur wenige fragen sich also, ob der Titel überhaupt noch auf der PlayStation 3 erscheinen wird. Shuhei Yoshida hat sich nun dazu geäußert und hoffentlich für Entspannung bei den Fans gesorgt.

Sony muss aber einen Fehler eingestehen – Der Titel wurde vermutlich viel zu früh angekündigt. Gleichzeitig hat man auch den geplanten Release auf der PlayStation 3 bestätigt, natürlich ohne ein Release Datum. Das Spiel kann man sich momentan als großes Puzzle vorstellen, bei dem das zusammensetzen der Teile viel Zeit benötigt.

http://images.vg247.com/current//2012/09/lastguard.jpg

Bisher gibt es kein Release Datum für The Last Guardian.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Ich frage mich immer wieder warum Versus und The Last Guardian mit Duke Nukem Forever verglichen werden? Das sind 2 vollkommen verschiedene paar Schuhe.

    Naja gut ding braucht halt weile. Lieber 2-3 Jahre länger in der Entwicklung als ein Spiel auf den Markt zu werfen was total verbuggt ist.

  2. User Avatar

    das spiel wurde VIEL zu früh angekündigt. viel zu früh… man i weiss noch ich war da in Berlin zum ersten Mal wo ich diesen Trailer gesehen habe… und ich warte weiterhin noch 😆

  3. User Avatar

    Nun ja, solange man nicht alle paar Tage kommt wie „geduldet euch, es wird toll“ und man haut nebenbei noch was anderes raus, wird man die lange Wartezeit etwas verschmerzen können 😀

  4. User Avatar

    Jo xD – Duke Nukem Forever und Final Fantasy Versus lassen grüßen. Allerdings glaube ich ehrlich gesagt, das die Entwickler selbst nicht geglaubt haben, das es sich so dermaßen lange zieht^^

  5. User Avatar

    [COLOR=DeepSkyBlue]haha zu früh ist gut… haha 2008 war es glaub schon mal in einem PS3 Magazin
    ich habs mittlerweile schon ausm kopf entfernt und mich interessiert es schon gar nicht mehr!!!
    wenn es jedoch beim release wellen schlägt schau ich mir das dann doch mal an
    [/COLOR]

  6. User Avatar

    Der Fehler war, daß man recht früh ein Video präsentiert hat, was suggerierte,
    daß das Spiel schon fortgeschritten in der Entwicklung war.
    Zumindest war das bei mir so.

    Das war scheinbar ein Fehler.

  7. User Avatar

    [QUOTE=NoctisJAK;392446]Ich frage mich immer wieder warum Versus und The Last Guardian mit Duke Nukem Forever verglichen werden? Das sind 2 vollkommen verschiedene paar Schuhe.
    [/QUOTE]

    Verstehe ich auch nicht, DKF hatte ja noch mit Problemen wie Geldmangel und wechseln des Entwicklerstudios zu tun^^“

  8. User Avatar

    kurz und knackig:

    [IMG]http://i0.kym-cdn.com/photos/images/newsfeed/000/210/119/+_2acc5a8841f8752904d37f90a8014829.png?1322693145[/IMG]

  9. User Avatar

    [QUOTE=DarkCloud;392519]kurz und knackig:

    [IMG]http://i0.kym-cdn.com/photos/images/newsfeed/000/210/119/+_2acc5a8841f8752904d37f90a8014829.png?1322693145[/IMG][/QUOTE]

    hahaha genau das selbe habe ich grade auch gedacht 😀

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden