The Last Guardian – Das Spiel wurde zu früh angekündigt

Artikel von 20.09.2012 um 17:01 Uhr

The Last Guardian ist sicherlich einer der meist gewollten Spiele auf der PlayStation 3. Nicht nur, dass der Titel die E3 und gamescom übersprungen hat, The Last Guardian hat sich auch auf der TGS nicht gezeigt. Nicht nur wenige fragen sich also, ob der Titel überhaupt noch auf der PlayStation 3 erscheinen wird. Shuhei Yoshida hat sich nun dazu geäußert und hoffentlich für Entspannung bei den Fans gesorgt.

Sony muss aber einen Fehler eingestehen – Der Titel wurde vermutlich viel zu früh angekündigt. Gleichzeitig hat man auch den geplanten Release auf der PlayStation 3 bestätigt, natürlich ohne ein Release Datum. Das Spiel kann man sich momentan als großes Puzzle vorstellen, bei dem das zusammensetzen der Teile viel Zeit benötigt.

http://images.vg247.com/current//2012/09/lastguard.jpg

Bisher gibt es kein Release Datum für The Last Guardian.