Menü

The Incredible Adventure of Van Helsing – Erster Trailer veröffentlicht

Artikel von | 22.12.2012 um 11:00 Uhr

Fans des Werkes Drakula aus der Feder des Iren Bram Stoker und Liebhaber des Hollywood-Streifens Van Helsing werden den legendären Vampirjäger Van Helsing bereits kennen. Nun bekommt der Feind aller Vampire ein eigenes Videospiel. Das Ganze ist ein Rollenspiel und soll für den PC, die PlayStation 3 und die XBox 360 erscheinen. Wann The Incredible Adventure of Van Helsing erscheinen soll, ist bislang noch unbekannt, ebenso fehlen auch noch weitere Informationen zum direkten Inhalt des Spiels.

Abraham van Helsing ist ein Professor aus den Niederlanden, der in Bram Stokers Werk sofort weiß, mit wem er es zu tun hat und wie er handeln muss, um dem “Unhold” ans Leder zu gehen. Oft wird Van Helsing als der größte Gegner des Vampirs angesehen. Um jetzt nicht allzu viel zu spoilern, hören wir an der Stelle auf. Denn möglicherweise hat der eine oder andere von euch den Klassiker aus der Weltliteratur noch nicht gelesen.

<iframe width="640" height="360" src="http://www.youtube.com/embed/8lb6lcZi428?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

The Incredible Adventure of Van Helsing hat noch keinen Erscheinungstermin.

Deine Meinung? Let's Chat!

Anmelden