Menü

The God and the Fate Revolution Paradox – Einblicke in das Gameplay veröffentlicht

Artikel von | 28.12.2012 um 16:48 Uhr

Mit dem nächsten Rollenspiel aus dem Hause Nippon Ichi Software, The God and the Fate Revolution Paradox, erwartet euch eine niedliche Animewelt, die euch in die früheren Zeiten der Rollenspiele versetzt. Nun hat man zum Spiel ein achtminütiges Gameplayvideo veröffentlicht, das euch einen Einblick in das Spiel verschafft. So werden euch einige Szenen, Level und das hin und wieder abweichende Kampfsystem vorgestellt. Ob der Titel auch hierzulande erscheint, ist bislang noch nicht bekannt.

<iframe width="640" height="360" src="http://www.youtube.com/embed/JQVVkSzGB08?feature=player_embedded" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

The God and the Fate Revolution Paradox erscheint im nächsten Jahr in Japan, während ein Erscheinungstermin für Europa noch aussteht.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden