The Elder Scrolls V: Skyrim – Neue Infos zu Dawnguard folgen in kürze

Artikel von 30.07.2012 um 12:29 Uhr

Die meisten The Elder Scrolls V: Skyrim Käufer müssten das Spiel mittlerweile durchgespielt, die hintersten Ecken der Welt erforscht und den Charakter ins unermessliche trainiert haben und sehnen sich nach neuen Inhalten. Doch die bisher einzig angekündigte Erweiterung Dawnguard durchläuft momentan einer 30-tägigen Exklusivität auf der Xbox 360.

Pete Hines, Marketing Boss bei Bethesda, ging vor wenigen Tagen sogar so weit, dass er ein Release der Erweiterung auf der PlayStation 3 und dem PC sogar vorerst ausgeschlossen hat. Natürlich häuften sich die Fragen über den Release auf seinem Twitter-Account. Natürlich konnte Hines nicht still darsitzen und äußerte sich zu dieser Problematik. So rät er allen Fans dazu, ruhig sitzen zu bleiben, da Bethesda in kürze Informationen dazu bereit stellen wird.

http://images.vg247.com/current//201…dawnguard.jpeg

The Elder Scrolls V: Skyrim erschien am 11.11.2011.