Menü

The Elder Scrolls V: Skyrim – Dragonborn DLC für PS3 und PC bestätigt

Artikel von | 03.12.2012 um 16:33 Uhr

In weniger als 24 Stunden wird der neue The Elder Scrolls V: Skyrim DLC Dragonborn erscheinen, zumindest für Besitzer einer Xbox 360 Konsole, alle anderen müssen sich vorerst gedulden. Bethesda hat den DLC nun endlich auch für PlayStation 3 und für den PC bestätigt.

Erscheinen soll die Erweiterungen für diese beiden Plattformen aber erst Anfang 2013, Infos zu den anderen beiden Erweiterungen gab man nicht bekannt. Man verriet aber, dass die Entwickler noch lange nicht mit der Arbeit an Skyrim fertig sind, man kann sich also auch in Zukunft auf weitere Erweiterungen für das Rollenspiel von Bethesda freuen.

http://www.abload.de/img/skyrimsdo7j.jpg

The Elder Scrolls V: Skyrim erschien am 11.11.2011.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Wird ja auch endlich mal Zeit. Ps3ler warten schon lange genug auf den Dlc.

  2. User Avatar

    [COLOR=“DeepSkyBlue“]es sollte doch erstmal dawnguard kommen?!?!
    oder gibts den endlich? war nicht so aufmerksam in den letzten wochen

    aber freue mich total…hab seid meiner platin kaum mehr gefallen am spiel…und derart epische abenteuer möchte ich nicht missen[/COLOR]

  3. User Avatar

    Na wenigsten etwas ^^ Da freue ich mich schon drauf die Drachen zu Reiten ^^

  4. User Avatar

    skyrim als hauptspiel war super und bietet eigentlich mehr, als ich spielen konnte. die dlc’s können mir damit gestohlen bleiben und die ständigen einschnitte bei der ps3-version sollte bethesda auch mal überdenken.

  5. User Avatar

    Irgendwas werden die bei den DLCs in Bezug auf PS3-Port eh nicht gebacken bekommen.
    Die Frage ist nur was es diesmal sein wird und wie Bethesda es erneut wieder mal nicht fixen kann 🙄
    Hatte meine 100h+ mit Skyrim und die waren auch meist grandios. Das reicht erstmal – mal sehen ob die DLC evtl in nem Angebot erscheinen oder sogar als Komplettpaket – dann würde ich mir da mehr Gedanken drum machen.

  6. User Avatar

    [QUOTE=Scull;406264]Irgendwas werden die bei den DLCs in Bezug auf PS3-Port eh nicht gebacken bekommen.
    Die Frage ist nur was es diesmal sein wird und wie Bethesda es erneut wieder mal nicht fixen kann :roll:[/QUOTE]

    Das wird hundertpro immer noch die Sache mit der Größe des Spielstandes sein. Wobei mich aber wundert, warum der DLC laufen wird, die beiden anderen aber nicht:roll:

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden