The Elder Scrolls V: Skyrim – Dragonborn DLC für PS3 und PC bestätigt

Artikel von 03.12.2012 um 16:33 Uhr

In weniger als 24 Stunden wird der neue The Elder Scrolls V: Skyrim DLC Dragonborn erscheinen, zumindest für Besitzer einer Xbox 360 Konsole, alle anderen müssen sich vorerst gedulden. Bethesda hat den DLC nun endlich auch für PlayStation 3 und für den PC bestätigt.

Erscheinen soll die Erweiterungen für diese beiden Plattformen aber erst Anfang 2013, Infos zu den anderen beiden Erweiterungen gab man nicht bekannt. Man verriet aber, dass die Entwickler noch lange nicht mit der Arbeit an Skyrim fertig sind, man kann sich also auch in Zukunft auf weitere Erweiterungen für das Rollenspiel von Bethesda freuen.

http://www.abload.de/img/skyrimsdo7j.jpg

The Elder Scrolls V: Skyrim erschien am 11.11.2011.