The Elder Scrolls V: Skyrim – Dawnguard wurde nicht für PlayStation 3 angekündigt

Artikel von 27.07.2012 um 10:01 Uhr

Nach dem Release von The Elder Scrolls V: Skyrim arbeitet der Entwickler Bethesda Softworks fleißig an der ersten und vorerst einzigen Erweiterung Dawnguard. Diese soll aber Xbox 360 Zeitexklusiv erscheinen, man sprach davon, dass die Erweiterung einen Monat später dann auch für PlayStation 3 und PC erscheint.

Bethesda Marketing Boss Pete Hines äußerte sich nun zu dieser Problematik. So gibt er klar zu verstehen, dass Dawnguard für keine andere Plattform angekündigt wurde, oder eine Zeit dafür genannt wurde. Wenn wir Infos dazu haben, dann sagen wir euch Bescheid. So könnte sich womöglich die Zeitexklusivität verlängern oder überhaupt kein Release für PlayStation 3 und PC stattfinden.

http://images.vg247.com/current//201…dawnguard.jpeg

The Elder Scrolls V: Skyrim erschien am 11.11.2011.