Menü

The Elder Scrolls V: Skyrim – DLCs bald auch für PlayStation 3?

Artikel von | 09.11.2012 um 10:52 Uhr

Bislang konnten die Spieler der PlayStation 3 Version von The Elder Scrolls V: Skyrim nicht in den Genuss der beiden zusätzlichen Inhalte Dawnguard und Hearthfire gelangen, während sich die Spieler der XBox 360 bereits daran erfreuen können. Man sagte dazu bei Bethesda mehrfach, dass man versuche, die zusätzlichen Inhalte schnellstmöglich nachzureichen. Immer wieder machte die Meldung die Runde, dass man daran arbeiten würde, doch handfeste Informationen fehlten dazu. Nun twitterten die Jungs von Bethesda vielleicht einen Hoffnungsschimmer für die Fans von The Elder Scrolls V: Skyrim:

Zitat:

Update: Wir sind nah dran, euch neue Inhalte für Skyrim auf die PlayStation 3 und den PC zu bringen.

http://www.abload.de/img/sk_banner01pec8.png

The Elder Scrolls V: Skyrim erschien am 11.11.2011.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Vergesst es einfach, Bethesda!!
    Ihr seid doch keine Neulinge auf der ps3.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  2. User Avatar

    [COLOR=“DeepSkyBlue“]fu*kt voll ab…blablabla wie immer
    denke es lohnt sich langsam skyrim zu verkaufen und in nem jahr die goty zu holen[/COLOR]

  3. User Avatar

    ich geh mal davon aus das sie es nu auf die schnelle versuchen werden beide DLC´s rauszubringen die verbuggt sein werden… sollten sich da nun Zeit lassen und wenn ein weiterer DLC dazukommt ein grosses Packet daraus machen das ordentlich programmiert ist auch wenn wir dann etwas länger warten müssen…

  4. User Avatar

    Looser! 😛
    Mittlerweile sollten sich doch alle mit der PS3 auskennen. Das sowas am anfang passiert ist versteh ich noch. Aber nicht nach 5/6 Jahren.

    Aber ist natürlich am einfachsten Sony dafür die schuld zu geben. :coolface:

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden