Menü

The Amazing Spider-Man – Zwei exklusive DLCs für PlayStation 3 im Anmarsch

Artikel von | 25.09.2012 um 07:33 Uhr

Wie Activision über den PlayStation Blog ankündigte, wird es in dieser Woche zwei DLCs zu The Amazing Spider-Man geben, die exklusiv im PlayStation Network erscheinen. Es handelt sich dabei um das Lizard Rampage Pack sowie das Oscorp Search & Destroy Pack.

Im Lizard Rampage Pack könnt ihr als Lizard spielen, darüber hinaus ist auch Peter Parkers erstes Köstum, der Vigilante-Anzug, mit dabei. Der zweite DLC enthält dagegen zwei neue Minispiele. Neue Trophäen wird es durch keine der Erweiterungen geben. Weiterhin werden mit dem nächsten Store Update auch zwei neue Figuren hinzugefügt, nämlich Stan Lee und Rhino, die bislang nur für Vorbesteller verfügbar waren. Preise für die Erweiterungen wurden noch nicht genannt.

http://images.vg247.com/current//201…Spider-Man.jpg

The Amazing Spider-Man erschien am 29.06.2012.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Also dieses Spiderman Spiel war so mit das beste das ich gespielt habe – kann ich nur weiterempfehlen!

  2. User Avatar

    Ja, schlecht fand ich es definitiv nicht, auch wenn es durchaus noch verbesserungswürdig war. Aber na ja, falls ein Nachfolger erscheint und man auf den Stärken aufbaut, dann könnte es wirklich ein extrem gutes Spiel werden. DLCs hätte ich mir für das Game aber so oder so nicht zugelegt, die Nebenmissionen und Sammelquest fand ich dann doch arg aufgesetzt (vermute es wird mehr von dieser Qualität sein) und als Lizard spielen zu können reizt mich nicht sonderlich.

  3. User Avatar

    Das Spiel war weder Fisch noch Vogel. Das heisst nicht das es schlecht war. aber man hat nach z.b. Web of shadows das ja auch Open World war viel mehr erwartet… egal

    die vorbesteller BOni kann man seit der Veröffentlichung im PSN beziehen. Also im CH store sind sie schon lange drinn. ich habe einfach da die befürchtung das man auch bei den kommenden DLC nur so eine Art New York Modus bekommt wo man für eine bestimmte Zeit diese Charakteren spielen kann. aber ohne Story oder Herausforderung resp zusätzliche HErausforderung…

    Bei Rino war das sooo…

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden