The Amazing Spider-Man – Zwei exklusive DLCs für PlayStation 3 im Anmarsch

Artikel von 25.09.2012 um 07:33 Uhr

Wie Activision über den PlayStation Blog ankündigte, wird es in dieser Woche zwei DLCs zu The Amazing Spider-Man geben, die exklusiv im PlayStation Network erscheinen. Es handelt sich dabei um das Lizard Rampage Pack sowie das Oscorp Search & Destroy Pack.

Im Lizard Rampage Pack könnt ihr als Lizard spielen, darüber hinaus ist auch Peter Parkers erstes Köstum, der Vigilante-Anzug, mit dabei. Der zweite DLC enthält dagegen zwei neue Minispiele. Neue Trophäen wird es durch keine der Erweiterungen geben. Weiterhin werden mit dem nächsten Store Update auch zwei neue Figuren hinzugefügt, nämlich Stan Lee und Rhino, die bislang nur für Vorbesteller verfügbar waren. Preise für die Erweiterungen wurden noch nicht genannt.

http://images.vg247.com/current//201…Spider-Man.jpg

The Amazing Spider-Man erschien am 29.06.2012.