Menü

Tekken X Street Fighter – Von Namco Bandai gestoppt?

Artikel von | 25.10.2012 um 14:39 Uhr

Seit Jahren haben die beiden Kampfspiele Street Fighter und Tekken um die Krone des besten Prügelspiels des Genres einen offenen Schlagabtausch geführt. Bandai Namco könnte ihren Kandidaten, Tekken X Street Fighter, womöglich schon gestoppt haben, wie das Official PlayStation Magazine berichtet. Da es in all der Zeit kaum Infos zum Spiel gab, klingt diese These durchaus plausibel.

Tekken X Street Fighter von Namco Bandai und Street Fighter X Tekken von Capcom sollten eine Zusammenarbeit der beiden Entwickler werden. Beide Spiele wurden gleichzeitig auf der Comic-Con angekündigt, Street Fighter X Tekken von Capcom ist jedoch bereits seit März 2012 im Handel, während der Konkurrent wohl nie erscheinen könnte.

http://images.vg247.com/current//201…r_x_tekken.jpg

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    ein Street Fighter 5 wär mir sowieso lieber 😛

    wann bekommt endlich mal wieder Boogie seinen Auftritt^^

  2. User Avatar

    Warum geht eigentlich jeder davon aus nur weil es kaum Infos gibt wurde es eingestellt? Da hat mich schon bei Versus so angekotzt. Es gibt nun mal Publisher/Entwickler die werfen nicht Woche für Woche mit Infos um sich nur damit die Presse was zu berichten hat.

    Zum Topic: Joooo wäre natürlich extrem schade. Finde TEKKEN sowieso besser als Street Fighter. Aber das Game würde ich mir zu legen alleine nur um mit Devil Jin diesen Ryu zu verprügeln. 😛

  3. User Avatar

    Das PlayStation Magazine hat es als Gerücht im Magazin stehen, dass es wenig Infos gibt ist nicht der Grund von denen und oft bewahrheiten sich diese Gerüchte von ihnen.

    Das es wenig Infos gibt ist Fakt und nun mal ein kleiner Beweis, Capcom hats in der Zeit ja auch geschafft ihren Titel fertig zu machen und Namco ist nicht wie Square/Sony bei denen Infos immer mangelware sind…

  4. User Avatar

    [QUOTE=NoctisJAK;399371]Warum geht eigentlich jeder davon aus nur weil es kaum Infos gibt wurde es eingestellt? Da hat mich schon bei Versus so angekotzt. Es gibt nun mal Publisher/Entwickler die werfen nicht Woche für Woche mit Infos um sich nur damit die Presse was zu berichten hat.

    Zum Topic: Joooo wäre natürlich extrem schade. Finde TEKKEN sowieso besser als Street Fighter. Aber das Game würde ich mir zu legen alleine nur um mit Devil Jin diesen Ryu zu verprügeln. :P[/QUOTE]

    auf versus würd ich nach wie vor nicht mehr zählen… ich glaub erst wieder daran wenn sie was neues zeigen.

    ich halte auch nix davon wenn die entwickler im wochentackt mit neuen bilder, trailer etc um die ecke kommen (oder ankündigungseiten für trailer machen etc…) aber wenn man dann so rein gar nichts mehr hört und das teilweise über jahre ist das genau das andere extrem (und auch keinen deut besser! vielleicht sogar noch schlechter….)

  5. User Avatar

    wenn man weiß, wann man ein Spiel ankündigen muss, dann entsteht so ein problem gar nicht erst…

    …ehrlich gesagt kann ich kaum glauben, dass ein so erfahrener Konzern wie Square Enix sich einen solchen Fehler leistet xD

    aber gut…wenn sogar Nintendo schon ein Smash ankündigt, dass damals noch nicht einmal in Produktion war…

  6. User Avatar

    [QUOTE=DanteSword;399407]
    aber gut…wenn sogar Nintendo schon ein Smash ankündigt, dass damals noch nicht einmal in Produktion war…[/QUOTE]

    Aber immerhin durfte man an der Entwicklung schon fast zusehen, wenn man deren Seite miteinbezieht 😉
    Und es kam jedenfalls raus xD

  7. User Avatar

    [B]Es ist nur ein Gerücht und solange namco/Badai dazu nichts gesagt haben können wir und alle auf Tekken X Street Fighter freuen.
    Das britische PlayStation Magazin will nur Aufmerksamkeit haben und das hat sie auch bekommen…[/B]

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden