Menü

Tekken Tag Tournament 2 Trophy Guide

Artikel von | 23.09.2012 um 20:00 Uhr
Klicke das Packshot an, um zum Trophy Guide zu gelangen
http://www.ps3inside.de/images/trophy-bronze-mini.png36 | http://www.ps3inside.de/images/trophy-silver-mini.pnghttp://www.ps3inside.de/forum/images…ilver-mini.png 11 | http://www.ps3inside.de/forum/images…-gold-mini.pnghttp://www.ps3inside.de/images/trophy-gold-mini.png2 | http://www.ps3inside.de/forum/images…latin-mini.pnghttp://www.ps3inside.de/images/trophy-platin-mini.png1
ACHTUNG! Der Guide könnte Spoiler zur Story enthalten!

http://www.ps3inside.de/forum/media/…ts/1896-EU.jpghttp://www.ps3inside.de/media/packshots/1792-full.jpg

Roadmap by NFSPLAYER:

[SPOILER]
Vorwort
– Es gibt Online- und Offlineränge, die ihr erreichen müsst
– Ihr müsst das Kampflabor komplett abschließen
– Die Trophäen sind unabhängig vom Schwierigkeitsgrad
– Ein zweiter Controller / der Trainingsmodus ist eine große Hilfe
– Der Arcade-Mode muss mit jeden der 40 Kämpfer abgeschlossen werden
– Es gibt Move-Spezifische Trophäen (schaut je nach Kämpfer am besten in die Moveliste)
– Es gibt Spielmodus-Spezifische Trophäen
– Es gibt Stage-Spezifische Trophäen

Roadmap
Schritt 1: Spielt als erstes den Übungs-Modus durch und sucht euch am besten ein Tag-Team aus, welches ihr häufiger spielt.

Schritt 2: Spielt nun den Arcade-Modus zweimal durch. Einmal mit einem Tag-Team und dann nochmal mit nur einem Charakter.

Schritt 3: Schließt nun den Team Battle, Time Attack und den Survival Modus ab und holt euch alle Trophäen aus diesen Modis.

Schritt 4: Spielt nun den Geist Modus, bis ihr einen Charakter auf dem "Tekken Lord" Level habt. Dies kann sehr lange dauern, deshalb solltet ihr die Kampfdauer auf eine Runde stellen.

Schritt 5: Wagt euch nun an den Online-Modus, in welchem ihr 1 Ranglisten Spiel und 1 Normales Spiel gewinnen müsst. Dann müsst ihr noch den "1st Dan" Rang freischalten.

Schritt 6: Holt euch nun die restlichen Trophäen, die euch noch fehlen. [/SPOILER]

Community Hinweis

Zitat:
Zitat von DanteAlex
Beitrag anzeigen
An SCULL:

Zu deiner Trophy beschreibung muss ich was korrigieren. Un zwar zu der GOLD Trophy (sie unten beschreibung).

>>>>> Super Combot DX abgeschlossen | Du hast all Inhalte im Kampflabor freigeschaltet.


Ihr könnt euren Fortschritt im Labor unter Combot-Tuning einsehen. Für die Trophäe müsst ihr jede Entwicklung auf 100% bringen. Somit müsst ihr auch alle Boss-Level mit einem S-Ranking abschließen (220.000 Punkte).
<<<<<<

– Das stimmt so nicht wie du das beschreibst, man muss nicht in den Boss-Levels Rang S erreichen, hab ich auch nicht und trotzdem die Platin. Also das bitte ändern der das ist nicht korrekt. Die Kombos wo mit D, C, B, A, S eingetragen sind sind für die Combot liste nicht wichtig. Nur die Moves die Oben eingeführt sind.

http://i82.photobucket.com/albums/j2…/rltpguide.jpg

Für weitere hilfreiche Tipps oder Fragen steht euch natürlich die Kommentar Funktion oder hier im Thread zur Verfügung!

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Irgendwie braucht man da kein TrophyGuide, ich zumindest nicht 😀 ich hab einfach so ohne absicht, bestimmt mehr als die hälfte an trophäen freigeschaltet. Das ist das beste 😀 😀

  2. User Avatar

    [QUOTE=Cloud;393082]Irgendwie braucht man da kein TrophyGuide, ich zumindest nicht 😀 ich hab einfach so ohne absicht, bestimmt mehr als die hälfte an trophäen freigeschaltet. Das ist das beste 😀 :D[/QUOTE]

    Ja das stimmt schon, in dem Kampfspiel ist es mehr Grind > Skill 🙄

  3. User Avatar

    PLATIN kann ich eh vergessen! Bin auch garnicht darauf aus PLATIN zu holen will nur Just for Fun zocken!:P

  4. User Avatar

    An [U][B]SCULL[/B][/U]:

    Zu deiner Trophy beschreibung muss ich was korrigieren. Un zwar zu der GOLD Trophy (sie unten beschreibung).

    [B][URL=“http://www.ps3inside.de/ps3-spiele-liste/Tekken-Tag-Tournament-2/trophy/32966-Super-Combot-DX-abgeschlossen/“]>>>>> Super Combot DX abgeschlossen[/URL] | Du hast all Inhalte im Kampflabor freigeschaltet.[/B]

    [B]
    Ihr könnt euren Fortschritt im Labor unter Combot-Tuning einsehen. Für die Trophäe müsst ihr jede Entwicklung auf 100% bringen. Somit müsst ihr auch alle Boss-Level mit einem S-Ranking abschließen (220.000 Punkte). [/B]<<<<<< - Das stimmt so nicht wie du das beschreibst, man muss nicht in den Boss-Levels Rang S erreichen, hab ich auch nicht und trotzdem die Platin. Also das bitte ändern der das ist nicht korrekt. Die Kombos wo mit D, C, B, A, S eingetragen sind sind für die Combot liste nicht wichtig. Nur die Moves die Oben eingeführt sind.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden