Tekken Tag Tournament 2 Trophy Guide

Artikel von 23.09.2012 um 20:00 Uhr
Klicke das Packshot an, um zum Trophy Guide zu gelangen
http://www.ps3inside.de/images/trophy-bronze-mini.png36 | http://www.ps3inside.de/images/trophy-silver-mini.pnghttp://www.ps3inside.de/forum/images…ilver-mini.png 11 | http://www.ps3inside.de/forum/images…-gold-mini.pnghttp://www.ps3inside.de/images/trophy-gold-mini.png2 | http://www.ps3inside.de/forum/images…latin-mini.pnghttp://www.ps3inside.de/images/trophy-platin-mini.png1
ACHTUNG! Der Guide könnte Spoiler zur Story enthalten!

http://www.ps3inside.de/forum/media/…ts/1896-EU.jpghttp://www.ps3inside.de/media/packshots/1792-full.jpg

Roadmap by NFSPLAYER:

[SPOILER]
Vorwort
– Es gibt Online- und Offlineränge, die ihr erreichen müsst
– Ihr müsst das Kampflabor komplett abschließen
– Die Trophäen sind unabhängig vom Schwierigkeitsgrad
– Ein zweiter Controller / der Trainingsmodus ist eine große Hilfe
– Der Arcade-Mode muss mit jeden der 40 Kämpfer abgeschlossen werden
– Es gibt Move-Spezifische Trophäen (schaut je nach Kämpfer am besten in die Moveliste)
– Es gibt Spielmodus-Spezifische Trophäen
– Es gibt Stage-Spezifische Trophäen

Roadmap
Schritt 1: Spielt als erstes den Übungs-Modus durch und sucht euch am besten ein Tag-Team aus, welches ihr häufiger spielt.

Schritt 2: Spielt nun den Arcade-Modus zweimal durch. Einmal mit einem Tag-Team und dann nochmal mit nur einem Charakter.

Schritt 3: Schließt nun den Team Battle, Time Attack und den Survival Modus ab und holt euch alle Trophäen aus diesen Modis.

Schritt 4: Spielt nun den Geist Modus, bis ihr einen Charakter auf dem "Tekken Lord" Level habt. Dies kann sehr lange dauern, deshalb solltet ihr die Kampfdauer auf eine Runde stellen.

Schritt 5: Wagt euch nun an den Online-Modus, in welchem ihr 1 Ranglisten Spiel und 1 Normales Spiel gewinnen müsst. Dann müsst ihr noch den "1st Dan" Rang freischalten.

Schritt 6: Holt euch nun die restlichen Trophäen, die euch noch fehlen. [/SPOILER]

Community Hinweis

Zitat:
Zitat von DanteAlex
Beitrag anzeigen
An SCULL:

Zu deiner Trophy beschreibung muss ich was korrigieren. Un zwar zu der GOLD Trophy (sie unten beschreibung).

>>>>> Super Combot DX abgeschlossen | Du hast all Inhalte im Kampflabor freigeschaltet.


Ihr könnt euren Fortschritt im Labor unter Combot-Tuning einsehen. Für die Trophäe müsst ihr jede Entwicklung auf 100% bringen. Somit müsst ihr auch alle Boss-Level mit einem S-Ranking abschließen (220.000 Punkte).
<<<<<<

– Das stimmt so nicht wie du das beschreibst, man muss nicht in den Boss-Levels Rang S erreichen, hab ich auch nicht und trotzdem die Platin. Also das bitte ändern der das ist nicht korrekt. Die Kombos wo mit D, C, B, A, S eingetragen sind sind für die Combot liste nicht wichtig. Nur die Moves die Oben eingeführt sind.

http://i82.photobucket.com/albums/j2…/rltpguide.jpg

Für weitere hilfreiche Tipps oder Fragen steht euch natürlich die Kommentar Funktion oder hier im Thread zur Verfügung!