Tekken Tag Tournament 2 – Erste DLCs in Planung

Artikel von 20.09.2012 um 11:27 Uhr

Bereits zu Beginn des Monats wurden einige verschiedene Charaktere geleakt, die sich bereits auf der Disk von Tekken Tag Tournament 2 befinden sollen. Nun gab Namco bekannt, dass alle Charaktere via kostenlosem DLC zur Verfügung gestellt werden. Hierbei handelt es sich um die folgenden Kämpfer, die ihr dann in die Arena schicken könnt:

  • Dr. Bosconovitch
  • Slim Bob
  • Miharu
  • Sebastian
  • Violet
  • Unknown

Weiterhin wird der kostenlose Downloadinhalt neue Arenen beinhalten, die euch nach Russland, Chile, Saudi-Arabien und eine Arena, die sich Magic Show nennt, versetzen. Die erste Ladung an DLCs soll am 9. Oktober im PlayStation Network zur Verfügung stehen, allerdings ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt, welche Charaktere euch dann geboten werden. Auch ist jetzt noch nicht bekannt, in welchem Abschnitt ihr mit den Zusatzinhalten rechnen könnt.

http://www.abload.de/img/xx1vgt0qvf.jpg

Tekken Tag Tournament 2 erschien am 14. September 2012.