Menü

Tekken Tag Tournament 2 – Erste DLCs in Planung

Artikel von | 20.09.2012 um 11:27 Uhr

Bereits zu Beginn des Monats wurden einige verschiedene Charaktere geleakt, die sich bereits auf der Disk von Tekken Tag Tournament 2 befinden sollen. Nun gab Namco bekannt, dass alle Charaktere via kostenlosem DLC zur Verfügung gestellt werden. Hierbei handelt es sich um die folgenden Kämpfer, die ihr dann in die Arena schicken könnt:

  • Dr. Bosconovitch
  • Slim Bob
  • Miharu
  • Sebastian
  • Violet
  • Unknown

Weiterhin wird der kostenlose Downloadinhalt neue Arenen beinhalten, die euch nach Russland, Chile, Saudi-Arabien und eine Arena, die sich Magic Show nennt, versetzen. Die erste Ladung an DLCs soll am 9. Oktober im PlayStation Network zur Verfügung stehen, allerdings ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt, welche Charaktere euch dann geboten werden. Auch ist jetzt noch nicht bekannt, in welchem Abschnitt ihr mit den Zusatzinhalten rechnen könnt.

http://www.abload.de/img/xx1vgt0qvf.jpg

Tekken Tag Tournament 2 erschien am 14. September 2012.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    [QUOTE]
    Nun gab [B]Namco[/B] bekannt, dass alle Charaktere via kostenlosem DLC zur Verfügung gestellt werden.
    [/QUOTE];)

    YEAH das freut mich natürlich sehr das alle DLCs kostenlos sind.
    Ob wohl noch die Bikini vorbesteller DLCs kommen werden? :coolface:

  2. User Avatar

    [QUOTE]Nun gab Capcom bekannt, dass alle Charaktere via kostenlosem DLC zur Verfügung gestellt werden.[/QUOTE]Haha das Spiel kommt von Namco Bandai nicht von Crapcom, hätten die wohl gern. 😀

    Als ob Crapcom etwas kostenlos anbieten würde… Hahaha

  3. User Avatar

    die zusätzlichen charas sind ja mal geil. Letztens schrieb ich erst das ausser Gon und Doctor B. fast alle charas der vorgänger dabei sind. Nun kommt zumindest Doctor B (auch sein erster spielbarer auftritt seit tekken 3). Gon dürfen sie leider nicht verwenden weil sie nicht mehr die Lizenz für den charakter haben der ja ohnehin nur ein gast chara in Tekken 3 gewesen war.

    Unknown is ja ohnehin der Boss des games uns schon aus Tekken Tag 1 bekannt. schön das sie spielbar ist, ich find das immer blöd wenn man die bosse nicht auch spielen kann.

    Slim Bob is ja mal ne lustige idee. Combot war quasi der Mokujin Ersatz in Tekken 4, Violet ist eine alternative identität von Lee (die er in Tekken 4 benutzt hat), Miharu war ein alternatives kostüm für Xiaoyu in Tekken 4 (und ist Xiaos beste freundin) und Sebastian ist glaube ich Lilis Butler oder ihr vater. Er war zuvor nie spielbar. Das dies alles kostenlos ist, ist natürlich sehr sehr vorbildlich von Namco.

    Und ja natürlich ist Tag 2 von Namco nicht Capcom aber irren ist ja bekanntlich menschlich 😉

    was ich auch immer os geil finde sind die CG render für jedes neue Tekken. Die sammel ich immer in der maximalsten auflösung. Mal sehen ob ich die Tag 2 render im netz in hoher auflösung finde.

  4. User Avatar

    Huch, ach herje XD Entschuldigt bitte. Ich hab die News auf Arbeit gemacht und scheine mit meinen Gedanken noch bei einer anderen News gehangen zu haben. Großes Sorry, ich ändere das gleich mal 😀

  5. User Avatar

    [QUOTE=Meykota;392454]Huch, ach herje XD Entschuldigt bitte. Ich hab die News auf Arbeit gemacht und scheine mit meinen Gedanken noch bei einer anderen News gehangen zu haben. Großes Sorry, ich ändere das gleich mal :D[/QUOTE]

    – Du bist schon bestimmt bei Resident Evil 6 😀

    Finde ich echt klasse das die Chr alle Kostenlos sind. Was ich etwas schade finde ist das immer bei Tekken die Köstüm-Palette wo man Kaufen kann so recht schlecht Ausgestattet ist. In Soul Calibur V wird echt viel geboten udn Anzüge sehen geil aus, doch in Tekken…. :crying:

    Vorallem die Haare in der Auswahl ist echt schlecht. IN SC V einfach klasse.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden