Menü

Team Ninja – ‚Konsolen werden sich nicht vom Spielen abwenden‘

Artikel von | 19.10.2012 um 00:02 Uhr

Yosuke Hayashi, der Leiter des Entwicklerteams Team Ninja, denkt, dass Konsolen auch in der Zukunft für das Spielen genutzt werden. Konsolen in Verbindung mit Smartphones und besseren PCs bilden für ihn die Grundlage für das Spielen. So glaubt er, dass alle Arten von Hardware sehr wohl nebeneinander existieren können. Außerdem fügt er hinzu:

Zitat:

Ich denke nicht, dass sich die Konsolen vom Spielen abwenden werden. Es gibt immer noch Millionen Leute, die mit einem Kontroller und einem Spielekiste vor dem Fernseher sitzen. Seht euch nur Call of Duty an: Es ist überall! Es gibt Millionen Menschen, die es spielen.

Klar, es gibt schon neue Medien, doch das Alte ist immer noch präsent. So wird es auch weiterhin bei den Konsolen sein. Ich denke, dass sie uns noch eine ganze Weile erhalten bleiben.

http://www.abload.de/img/team-ninja-logoteuv5.png

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    uh sehr unerwartete aussage…
    dachte schon konsolen benutzt man bald nurnoch zum streamen von filmen und als player…
    das manche entwickler mit dem blödsinnigsten sachen an die öffentlichkeit will nervt 😛

  2. User Avatar

    Team Ninja sind für mich zwar absolute verbrecher, (was die mit ihren Fans abziehen is teilweise fast schon betrug) aber muss dem guten Herr da recht geben. Auch ich werde Konsolen immer bevorzugen.

  3. User Avatar

    [QUOTE=NoctisJAK;398048]Team Ninja sind für mich zwar absolute verbrecher, (was die mit ihren Fans abziehen is teilweise fast schon betrug) aber muss dem guten Herr da recht geben. Auch ich werde Konsolen immer bevorzugen.[/QUOTE]
    Kannst du das mal erläutern? Mochte Team Ninja bis jetzt immer, auf Grund von ihren Spielen, aber wenn die sich gegenüber ihren Fans blöd benehmen wäre das schon störend. Worum gings denn da genau?

  4. User Avatar

    [QUOTE=Freak0104;398098]Kannst du das mal erläutern? Mochte Team Ninja bis jetzt immer, auf Grund von ihren Spielen, aber wenn die sich gegenüber ihren Fans blöd benehmen wäre das schon störend. Worum gings denn da genau?[/QUOTE]

    Bezieht sich wohl auf Ninja Gaiden 3 =/

    Ich fand die Leistungen von TN auch immer awesome. Die haben nicht nur die Geniale Reihe Ninja Gaiden und Dead or Alive geschaffen sondern auch Metroid Other M waren sie beteiltigt und das war auch schon derbe Krass. Ich bin Froh das die so denken und freu mich schon auf die nexten sachen von ihenen =)

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden