Team Ninja – ‚Konsolen werden sich nicht vom Spielen abwenden‘

Artikel von 19.10.2012 um 00:02 Uhr

Yosuke Hayashi, der Leiter des Entwicklerteams Team Ninja, denkt, dass Konsolen auch in der Zukunft für das Spielen genutzt werden. Konsolen in Verbindung mit Smartphones und besseren PCs bilden für ihn die Grundlage für das Spielen. So glaubt er, dass alle Arten von Hardware sehr wohl nebeneinander existieren können. Außerdem fügt er hinzu:

Zitat:

Ich denke nicht, dass sich die Konsolen vom Spielen abwenden werden. Es gibt immer noch Millionen Leute, die mit einem Kontroller und einem Spielekiste vor dem Fernseher sitzen. Seht euch nur Call of Duty an: Es ist überall! Es gibt Millionen Menschen, die es spielen.

Klar, es gibt schon neue Medien, doch das Alte ist immer noch präsent. So wird es auch weiterhin bei den Konsolen sein. Ich denke, dass sie uns noch eine ganze Weile erhalten bleiben.

http://www.abload.de/img/team-ninja-logoteuv5.png