Team Bondi: "Für ein L.A. Noire 2 bräuchten wir keine 5 Jahre"

Artikel von 24.05.2011 um 00:10 Uhr

Letzte Woche veröffentlichten die Entwickler von Team Bondi nach fünf Jahren Entwicklungszeit ihren heiß ersehnten Detektiv-Krimi L.A. Noire. Das Spiel überzeugte und bekam gute Wertungen sowie ansehliche Verkaufszahlen. Nun äußerte man sich zu einem möglichen zweiten Teil. Team Bondi-Oberhaupt Brendan McNamara sagte folgendes:

Zitat:

“Wir haben für die Entwicklung von L.A. Noire viele Tools entwickelt. Daher denke ich, dass man gewisse Teile schneller erledigen könnte. Der schriftlichen Teil kann nicht verkürzt werden, jedoch unter fünf Jahre erstellt werden. Zudem arbeiten wir gerade an einer neuen Motion Capturing-Technik, die den ganzen Körper einfangen kann. Ausserdem sind wir fähig, die Darbietung eines realen Menschen in ein Videospiel zu verfrachten. Das ist wirklich sehr aufregend.“

Zusätzlich bestätigte McNamara, dass man bereits an einem neuen Titel arbeiten würde. Ob es sich dabei um L.A. Noire 2 handelt, wollte er nicht verraten.

http://images.vg247.com/current//2011/04/la-noire1.jpg

L.A. Noire erschien am 20. Mai 2011.