Tales of Xillia – Englische Sprachausgabe abgeschlossen + Screenshots veröffentlicht

Artikel von 06.11.2012 um 11:21 Uhr

Im nächsten Jahr erscheint das japanische Rollenspiel Tales of Xillia auch bei uns, während sich die Japaner bereits am Nachfolger erfreuen können. Nun wurde bekannt, dass die Arbeiten an der englischen Sprachausgabe abgeschlossen sind. Die Entwickler zeigen sich zuversichtlich, dass ihr mit den ausgewählten Stimmen zufrieden sein werdet. Weiterhin wurden einige neue Screenshots offenbart, die euch einen Eindruck der animierten Szenen und des Kampfsystems liefern sollen. Eine Auswahl der Screenshots findet ihr bei uns, alle anderen warten hier auf euch.

http://www.abload.de/thumb2/tales-of…2012_g7jlb.jpg http://www.abload.de/thumb2/tales-of…2012_jtj2i.jpg http://www.abload.de/thumb2/tales-of…2012_krkmn.jpg http://www.abload.de/thumb2/tales-of…2012_b6j8n.jpg http://www.abload.de/thumb2/tales-of…2012_0wkps.jpg

Tales of Xillia erscheint im nächsten Jahr auch in Europa.