TRICO: Erstes Video zum Team Ico-Projekt

Artikel von 20.05.2009 um 12:13 Uhr

Schon lange ist bekannt, dass das erfolgreiche Team Ico ein PS3-Projekt in Entwicklung hat.
Infos gab es nie, jedoch wurde bereits ein Bild veröffentlicht.

Heute ist unerwartet ein erstes Video zum Spiel erschienen. Das Spiel heißt derzeit noch Projekt TRICO, der Titel wird sich – wie bei Shadow of the Collossus (Anfangs "Projekt NICO") – aber wohl noch ändern. Außerdem muss zum Video gesagt werden, dass es in etwa den Stil zeigt, den das Spiel gehen wird. Jedoch stammt das Gezeigte von einer sehr frühen Version von vor über einen Jahr ab:

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/xF3fED8EXl4&color1=0xb1b1b1&color2=0xcfcfcf&hl=en& feature=player_embedded&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/xF3fED8EXl4&color1=0xb1b1b1&color2=0xcfcfcf&hl=en& feature=player_embedded&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Leider gab das Entwicklerteam zu, dass sich das Spiel auch jetzt noch in einem sehr frühen Stand befindet und eine E3-Ankündigung im nächsten Monat sehr unwahrscheinlich ist…

Hoffen wir auf weitere Infos in der Zukunft.