Menü

Syberia III – Für 2014/15 und verschiedene Plattformen angekündigt

Artikel von | 27.11.2012 um 09:52 Uhr

Syberia, eine Videospielreihe, die sich bereits auf dem PC, der PlayStation 2 und der XBox etablieren konnte, erhält einen dritten Teil. Dies bestätigte der Entwickler Microids. So befindet sich der Titel derzeit zwar noch in einem frühen Entwicklungsstatus, allerdings peilt man einen Release im Jahr 2014 oder 2015 an. Weiterhin soll Syberia III für verschiedene Plattformen erscheinen. Da der zweite Teil sowohl für den PC als auch die PlayStation 2 und die XBox erschien, ist es naheliegend, dass Syberia III für die PlayStation 4, beziehungsweise noch für die aktuelle Konsolengeneration erscheinen wird.

Geleitet wird das Projekt von Benoit Sokal, der bereits an den Vorgängern beteiligt war, und Elliot Grassiano, dem Gründer von Microids. Sokal selbst äußert sich wie folgt zu Syberia III:

Zitat:

Ich freue mich, ein neues Abenteuer um Kate Walker [der Hauptfigur in Syberia, Anm. d. Red.] zu schaffen und gemeinsam mit dem Team von Anuman Interactive an diesem Projekt zu arbeiten. Bereits die ersten beiden Spiele schuf ich mit Elliot gemeinsam, deswegen bin ich sehr froh darüber, auch dieses neue Abenteuer mit ihm zu kreieren und die Entwicklung von Anuman als einen signifikanten Part in der Spielbranche aufzuzeigen.

http://www.abload.de/img/syberia-3-2014-2015unuo7.jpg

Syberia III soll im Jahr 2014 oder 2015 erscheinen.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    War wirklich ein gutes Spiel. Ich hoffe, es kommt für die PS3.

  2. User Avatar

    [QUOTE=purchaser;405299]War wirklich ein gutes Spiel. Ich hoffe, es kommt für die PS3.[/QUOTE]

    jep das hoffe ich auch

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden