Menü

Street Fighter X Tekken – Patch auf 2013 verschoben

Artikel von | 18.11.2012 um 00:06 Uhr

In der heutigen Zeit haben die Entwickler die Möglichkeit, ihre Spiele auf ganz einfachen Wegen zu verbessern und zu reparieren. So ist auch ein Patch für Street Fighter X Tekken in Entwicklung, der eigentlich noch dieses Jahr veröffentlicht werden sollte. Nun musste dieser allerdings auf Januar 2013 verschoben werden. Was im Groben verbessert wurde, könnt ihr nachstehend in Erfahrung bringen:

  • Der Verlust an Energie wird ersichtlicher
  • Die Kamera und die Geschwindigkeit wurden angepasst
  • Einige Charaktere wurden angepasst
  • Animationen wurden von 7 auf 5 Frames heruntergesetzt

http://www.abload.de/img/lili_jpg_jpgcopyywpn1.jpg http://www.abload.de/img/ibuki_jpg_jpgcopy1qto30.jpg http://www.abload.de/img/jurim3oxs.jpg

Street Fighter X Tekken erschien am 9. März 2012.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden