Starhawk – Morgen im PSN erhätlich l Für PlayStation Plus kostenlos

Artikel von 25.09.2012 um 22:22 Uhr

Zwar ist Starhawk seit einigen Monaten auf der PlayStation 3 erhältlich, doch soll der Titel nun auch im PlayStation Network als Download erscheinen, wie letzte Woche bekannt wurde. Der Release soll bereits morgen zum wöchentlichen Store Update stattfinden. Die neue Download-Version enthält nicht nur alle bisherigen Updates, sondern auch alle bisher veröffentlichte Erweiterungen.

Für PlayStation Plus Fans gibt es ebenfalls eine erfreuliche Nachricht zu Starhawk. Denn so wird morgen eine Single-Player Version des Spiels veröffentlicht und das kostenlos für alle Besitzer des Premium-Dienstes. In der Einzelspieler Kampagne taucht man in die Story von zwei Brüdern um den Krieg um die Rift Energie ein. In einem Krieg kämpfen die Menschen gegen die Mutanten, die durch die Rift Energie entstellt wurden.

Erscheinen wird Starhawk in zwei Versionen, der Multiplayer Edition für 19.99 Euro und der kompletten (Disk) Version für 34.99 Euro. Der Third-Person Shooter wird heute auch mit dem riesigen DLC Update 1.04 versorgt, der Download ist für die Starhawk Community kostenlos und bereits in der Digitalen Version enthalten.

<iframe width="640" height="360" src="http://www.youtube.com/embed/uO3JmcJzGv0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Starhawk erschien am 11. Mai 2012.