Star Wars 1313 – Neue Eindrücke in den PlayStation 4 Titel

Artikel von 08.09.2012 um 13:54 Uhr

Auf der gamescom konnten wir einen exklusiven Einblick in Star Wars 1313 erhalten, das für die PlayStation 4, beziehungsweise für die nächste Konsolengeneration erscheinen wird. Die Demo, welche wir uns ansehen konnten, wurde nun zum Teil in einem kurzen Video veröffentlicht, das ihr nachstehend sehen könnt. Wir müssen jedoch hinzufügen: Die Grafik des Videos ist schon ziemlich gut, allerdings gibt sie nicht die gesamte Pracht des Titels wieder. Wie wir feststellen konnten, wird es keinen Unterschied mehr zwischen Ingamegrafik und der von gerenderten Szenen geben. Wer sich unser gesamtes Fazit zur Präsentation ansehen möchte, sollte sich diesen Link zu Gemüte führen.

<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/Un7vejwgVoM?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Star Wars 1313 wird derzeit für die nächste Konsolengeneration entwickelt.