Star Wars 1313 – Keine Einflüsse durch Disney

Artikel von 31.10.2012 um 13:25 Uhr

Gestern wurde bekannt, dass das Unternehmen Disney das bekannte Filmstudio LucasFilms samt Entwicklerstudio LucasArts für 4 Milliarden Dollar aufkauft. Da bleibt natürlich die Frage im Raum stehen: Wird dies irgendwelche Auswirkungen auf das kommende Star Wars 1313 haben? Doch wir können beruhigt sein. Man gab heute bekannt, dass die Entwicklung des Next-Gen-Titels ganz normal vonstatten gehen wird und keine Änderungen auf uns warten. So sagt das Unternehmen:

Zitat:

Im Moment werden alle Projekte wie geplant fortgesetzt. Wir sind jedoch ob all der Möglichkeiten gespannt, die Disney mit sich bringen wird.

http://www.abload.de/img/star-wars-1313-gamepljmz69.jpg

Star Wars 1313 hat derzeit noch keinen Erscheinungstermin.