Menü

Star Ocean 4 doch nicht Xbox-exklusiv?!

Artikel von | 18.12.2008 um 13:51 Uhr

Die Gerüchte über eine PS3-Version des Rollenspiels Star Ocean IV: The Last Hope spitzen sich allmählich zu. Schon lange wurde an der Xbox 360-Exklusivität des Spiels gezweifelt. Jetzt wurden die US- und JP-Packshots des Spiels veröffentlicht. Exklusive 360-Titel erhalten den "Nur für Xbox360"-Schriftzug auf dem Cover, so wie Gears of War oder Mass Effect. Doch weder das US-, noch das JP-Cover besitzen einen solchen Sticker. Können PS3 Besitzer immer noch ‚The Last Hope‘ – die letzte Hoffnung – haben?

http://img3.imagebanana.com/img/9o7r…n4usboxart.jpg http://img3.imagebanana.com/img/yvqc…121508_014.jpg

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    UH yeah das is guut ^^
    Aufm Tales of Vesperia is das auch nich zu sehn, kommts nu auch für ps3 ? 😀

  2. User Avatar

    Ich hoffe! Oder es kommt für Wii *rofl*
    Aber selbst wenn, bestimmt erst ende 2009 oder so -____-

  3. User Avatar

    junge das wäre ein traum kenn zwa noch ned so viel von dem game aberdes was ich kenne is einfach geil 🙂

  4. User Avatar

    Ich fände es super, wenn dieses Spiel auch für die PS3 käme, da ich ein riesiger Rollenspielfan bin und daher will ich endlich mal ein neues Rollenspiel auf der PS3 haben! Bis FF XIII und Versus XIII kommen vergeht ja noch ne lange zeit…
    Aber „Eternal Sonata“ werde ich mir übrigens natürlich im Februar holen. 🙂

  5. User Avatar

    Bei Square weiss man in letzter Zeit auch nicht mehr, ob man Hoffnung haben soll oder nicht, ich meine, FFXII war recht, naja, das Gameplay und die Musik ist geil, aber die Story ist etwas kompliziert, und einfach fehl am Platz.

    Obwohl, Spiele die in Ivalice spielen, haben ja immer was mit trockener Politik zu tun.

  6. User Avatar

    Die PS3 Version zu Star Ocean IV scheint sich auch erledigt zu haben…
    Zumindest gab man bekannt das nun doch keine PS3 Version in Planung sei. Normalerweise gebe ich da sofort Microsoft die volle Schuld. Aber auch Square Enix distanziert sich meiner nach immer mehr von Sony:(

  7. User Avatar

    die meinten die wollen die PS3 nich zu stark machen
    aber auch nicht schwach

    wie man sieht pumpen die der 360 den ***** zu ^^
    Naja naja vllt bleibt genau deswegen Kingdom hearts 3 ja exklusiv, wenns mal angekündigt wird 😛
    Mehr brauch ich von SE nix, die neuen games sind leider ziemlich fad :/

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden