Square Enix: "Uns wird man dieses Weihnachten fürchten"

Artikel von 19.10.2012 um 13:51 Uhr

Während sich ein grosser Teil der Spieler auf die kommenden Releases von Spielen wie Assassin’s Creed 3, Call of Duty: Black Ops II oder Far Cry 3 freuen hat auch noch Sqaure Enix einen grossen Titel in der Hinterhand. Und zwar will man mit Hitman: Absolution das Weihnachts-Geschäft dieses Jahr aufmischen. Produkt Manager Grant Tasker sagte dazu folgendes:

Zitat:

Wir von Square Enix glauben das wir dieses Jahr zu denen gehören werden, die man dieses Weihnachten fürchten wird. Wir haben mit Hitman: Absolution den letzten grossen Release des Jahres 2012 vor uns. Begleitet wird das Ganze von einer sehr grossen Medienpräsenz und zudem ist es auch ein erstklassiges Produkt, welches einzigartige und frische Features auf den Markt bringen wird.

http://www.abload.de/img/hitman-absolution-debhljgu.jpg

Hitman: Absolution erscheint am 20. November 2012.