Menü

Square Enix – Suche nach dem Final Fantasy Superfan

Artikel von | 19.10.2012 um 00:01 Uhr

Um das 25-jährige Jubiläum der FINAL FANTASY-Serie gebührend zu feiern, verkündet eine heutige Pressemitteilung, veranstaltet Square Enix eine einzigartige Verlosungsaktion: Erstmals sucht das Unternehmen den FINAL FANTASY-Superfan! Der Gewinner trägt nicht nur den ehrenvollen Titel eines FINAL FANTASY-Superfans, sondern erscheint auch namentlich im Abspann des nächsten FINAL FANTASY-Spiels. Das ist aber nicht alles: Der glückliche Gewinner erhält zwei VIP-Tickets zum FINAL FANTASY „Distant Worlds“-Konzert, das am 12. Januar 2013 in Paris stattfindet.

Um an der Aktion teilzunehmen, müssen Interessierte in einem selbstgestalteten Video der Welt zeigen, warum sie FINAL FANTASY-Superfan sind. 30 bis 60 Sekunden sollte der Film lang sein. Wer jetzt aufgehorcht hat, sollte sich die folgende Seite einprägen: Superfan.

http://www.abload.de/img/mooglewithsticksrkp.jpg

Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen!

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Es sollte eher heißen Square Enix sucht den Super Final Fantasy XIII Fan.
    Ich mache da ganz bestimmt nicht mit. Mir geht es eh wieder auf den SACK wie diese Assis, sich auf diese Lightning scheiße konzentrieren.

    PS das is meine Meinung. Nicht das nachher wieder Leute kommen, und mir die Lektüre von Final Fantasy erzählen müssen. :coolface:

  2. User Avatar

    Sofern man keinen Bezug auf deren letzten Machenschaften (sprich: [I]Fabula Nova Crystallis[/I]-Reihe) nimmt, wird man wohl kaum eine Chance auf diesen „ruhmreichen“ Titel haben. Was im Klartext bedeutet: Die-hard-Fans können flöten gehen, während die Fanboys, metaphorisch gesprochen, auf einen Klimax zusteuern.
    Insofern:

    [QUOTE]Es sollte eher heißen Square Enix sucht den Super Final Fantasy XIII Fan.[/QUOTE]

    You sir, are a genius.

  3. User Avatar

    also ich finde das eine gute idee von se. es gibt sicherlich einige die daran teilnahmen u sich tolle bis verrückte sachen einfallen lassen… wenn se einige von den videos veröffentlichen, würde ich mich echt freuen, wenn die hier in einem beitrag gezeigt werden. 🙂 @bahamut: hast du ne kamera? wenn ja wär das nix für dich? kreativ genug wärst du bestimmt 🙂

  4. User Avatar

    Ich dachte mir auch grad xD das die ned lang suchen müssen, wenn Bahamut sich da bewirbt.
    Fairnesshalber sollte man aber schon sagen, das es Leute gibt, die alle Teile „lieben“ und das diese dann auch mehr verdient haben, so einen Ehrentitel zu erhalten, als ein Hater des neuen Teils und/oder ein Fanboy der alten Teile. Ob mans akzeptiert oder nicht, Teil 13 gehört nunmal zur Reihe und man sollte es auch schätzen können, auch wenn man das Spiel persönlich nicht mag. Sowas zeichnet für mich zumindestens einen Fan aus.

  5. User Avatar

    Ich glaube die wenigsten haben ein wirkliches Problem mit FF13, sondern mit dessen Nachfolgern. Kriegen sie einen Teil nicht so prall hin, ok, neues Spiel neuer Versuch. War nach FF12 so und hätte nach FF13 auch so sein können. Dem Game dann aber noch zwei Nachfolger zu spendieren … ist einfach Kundenverarsche :dash: Wenn ich deshalb kein Fan mehr bin, ok:lol:

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden