Menü

Spyro – Drei Teile ab nächster Woche im EU Store

Artikel von | 09.12.2012 um 00:28 Uhr

Lange war Spyro im PlayStation Universum abwesend, nun kehrt der lila Drache zurück und wird schon nächste Woche, am 12. Dezember, endlich im europäischen PlayStation Store landen. Dies geschieht durch die Neuveröffentlichung der PSOne Klassiker Spyro 1 bis 3. Da es sich dabei um emulierte NTSC-Versionen handelt wird es das Spiel nur in englischer Sprache geben.

http://www.abload.de/img/spyro_the_dragon-t2m2pm6.jpg

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Der dritte Teil Year of the Dragon wird auf jeden Fall sofort gezogen. Die ersten beiden müssen noch etwas warten. Schade nur, dass es sich hier um die englische Sprachausgabe handelt. Ich bin mit den deutschen Stimmen aufgewachsen ^^

  2. User Avatar

    Wird das jetzt eigentlich zur gewohnheit das die PS1 Classics nur noch auf englisch kommen? :afraid:

    Naja ich kann mich irgendwie nicht so ganz freuen. :crying:

  3. User Avatar

    [QUOTE=Paddynator;406991]Der dritte Teil Year of the Dragon wird auf jeden Fall sofort gezogen. Die ersten beiden müssen noch etwas warten. Schade nur, dass es sich hier um die englische Sprachausgabe handelt. Ich bin mit den deutschen Stimmen aufgewachsen ^^[/QUOTE]

    Finde den dritten Teil mitunter auch am besten von der Trilogie, am schwächsten eher Teil 2.
    Den Rest danach werte ich nicht mehr als Spyro:P

    [QUOTE]Wird das jetzt eigentlich zur gewohnheit das die PS1 Classics nur noch auf englisch kommen?[/QUOTE]

    Gute Frage, finde dies auch bekloppt, so groß dürfte der Aufwand gar nicht sein :/

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden