Menü

Splinter Cell: Echoes – Comic zur Spielereihe nun enthüllt

Artikel von | 12.10.2012 um 00:00 Uhr

Vor einigen Tagen bereitete Ubisoft auf eine große Ankündigung aus dem Splinter Cell Universum vor. Die Enthüllung erfolgte nun und es handelt sich um einen Comic, der den Namen Splinter Cell: Echoes tragen wird. Dieser soll die Lücken in der Geschichte zwischen Splinter Cell: Conviction und Splinter Cell: Blacklist schließen.

Im Mittelpunkt der Handlung wird daher Sam Fisher höchstselbst stehen. Nathan Edmondson, der bereits an ‚Iron Man‘ mitgewirkt hat, verfasst die Texte für den Comic. Laut ihm sei Fisher die perfekte Figur für einen Comic, denn es gebe beeindruckend viele Geschichten außerhalb der Spiele zu erzählen. Erscheinen soll Splinter Cell: Echoes im Jahr 2013.

http://www.abload.de/img/429287_10151145474254tiuvz.jpg

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Ganz erlich… total unnötig finde ich jetzt… Die Story von SC war NIE große klasse oder gar intressant. Die ist meist so öde gewesen das man nur hörte das sie gerdet haben. Und das war auch schon meist nichts besonderes. Versteht mich jetzt nicht falsch ich Liebe die SC reihe aber Story hat Ubisoft hier nicht drauf.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden