Menü

Splinter Cell: Blacklist – Neue Kampftechniken für Sam Fisher

Artikel von | 01.12.2012 um 13:20 Uhr

Ubisoft hat ein neues Entwickler-Video zu Splinter Cell: Blacklist veröffentlicht. Animation Director Kristjan Zadziuk spricht in diesem Video über die Bewegungen von Sam Fisher und wie er seine Gegner ausschalten kann. Natürlich werden dabei auch neue Gameplayszenen präsentiert.

Video konnte nicht geladen werden 🙁

Splinter Cell: Blacklist erscheint im Frühjahr 2013.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    [FONT=“Comic Sans MS“]Genau so will ich spielen, richtig auf Stealth !

    Ich hoffe aber sehr, dass dieser Teil auf der PS 3 gescheit wird … wenn ich da zurück denke an Double Agent, was geruckelt hat, wie sonst was 🙁

    [B]MrBgFan[/B][/FONT]

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden