Menü

Splinter Cell: Blacklist – Hinter den Kulissen

Artikel von | 27.11.2012 um 11:09 Uhr

Im kommenden Jahr erscheint Splinter Cell: Blacklist, diesbezüglich wurde ein neues Video veröffentlicht, das euch einen Einblick in die Arbeit hinter den Kulissen bietet. Dabei geht man besonders auf die Arbeit mit den verschiedenen Kampfkünsten wie Karate oder Kung Fu ein. Welche Künste Sam Fischer noch beherrscht und wie das Ganze umgesetzt wird, könnt ihr im nachstehenden Video sehen.

<iframe width="640" height="360" src="http://www.youtube.com/embed/J8P8FJLkmdY?feature=player_embedded" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Splinter Cell: Blacklist erscheint im Frühjahr 2013.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Ich liebe dies ereihe und freue mich auf Sams neuesten Teil. Nur hoffentlich ist diesmal die Story um einiges intressanter und spannenter den das war in SC bisher immer langweilig und öde.

  2. User Avatar

    [FONT=“Comic Sans MS“]Sehr nettes Video, mit dem Kerl will ich aber keine Schlägerei anfangen wollen ;D

    [B]MrBgFan[/B][/FONT]

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden