Spare Parts – Neuer Gameplay-Trailer

Artikel von 27.10.2010 um 14:28 Uhr

EA hat zu seinem kooperativen Actionspiel Spare Parts einen neuen Trailer veröffentlicht, der das mechanische Duo im Spielgeschehen präsentiert. Der herunterladbare Titel soll alle Altersgruppen ansprechen und im Winter 2010 erscheinen.

Spare Parts erzählt die Geschichte der mutigen Roboter Mar-T und Chip, die sich beide weggeworfen in einem Abfallbehälter wiederfinden – und dazu noch in einem fremden Planeten. Spieler können sich gemeinsam – sowohl im Off als auch im Online-Modus – auf die Suche nach jenen Ersatzteilen begeben, die für die Reperatur ihres Raumschiffs benötigt werden. Das Vorhaben wird aber nicht so einfach, denn der bösartige Lord Krung wird dem Duo mit seinen Untergebenen das Leben schwer machen.

Während der Story werden freischaltbare Waffen und Rüstungen zu finden sein, um Gegner wie Klammeraffen und Laser Bestien zu bezwingen.

<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/s3S1fsf7izg?fs=1&amp;hl=de_DE&amp;color1=0x3a3a3a& amp;color2=0x999999"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/s3S1fsf7izg?fs=1&amp;hl=de_DE&amp;color1=0x3a3a3a& amp;color2=0x999999" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>