Menü

Soul Sacrifice – Neues Gameplay Video von der TGS veröffentlicht

Artikel von | 19.09.2012 um 14:27 Uhr

Heute Morgen, während der Pressekonferenz Sonys in Tokio, wurde ebenfalls ein wenig Gameplay zu Keiji Inafunes Vita-Titel Soul Sacrifice veröffentlicht. Auch kann man einen guten Einblick in die etwas abgedrehte Welt bekommen, die die Fantasie der Menschheit bis aufs Letzte auszureizen versucht. Wir sind gespannt, was der Titel noch so mit sich bringt.

<object classid="clsid<param name="movie" value="http://cdn.playwire.com/bolt.swf"> <param name="wmode" value="transparent"> <param name="allowfullscreen" value="true">
<param name="allowscriptaccess" value="always"> <param name="flashvars" value="configuration=http://cdn.playwire.com/2554/embed/110004_e.xml">
<embed id="playwire_player_110004" name="playwire_player_110004" src="http://cdn.playwire.com/bolt.swf" wmode="transparent" width="560" height="315" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" flashvars="configuration=http://cdn.playwire.com/2554/embed/110004_e.xml"></embed> </object>

Soul Sacrifice soll im nächsten Jahr erscheinen.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    das ist wirklich einer der coolsten Titel für die Vita 😀 ich freu mich darauf. hoffenltich finde ich dann ein paar Leute die das Spiel ebenfalls zocken. ich glaube alleine macht der Titel nicht viel spass.

  2. User Avatar

    Also ich muss schon sagen das sieht schweine geil aus! Für das Teil muss ich ne Vita haben. Wenn mich jemand fragen würde was der Kaufgrund der Playstation Vita sei, würde ich antworten:

    Soul Sacrifice

  3. User Avatar

    [QUOTE=dreamer84;392189]das ist wirklich einer der coolsten Titel für die Vita 😀 ich freu mich darauf. hoffenltich finde ich dann ein paar Leute die das Spiel ebenfalls zocken. ich glaube alleine macht der Titel nicht viel spass.[/QUOTE]

    Ich werde mir das Game auf jeden Fall kaufen. Habe es seit Ankündigung im Auge und es wäre (wenn ich sie nicht schon hätte) auch mein Vita Kaufgrund :D. Monster Hunter mal ganz anders (damit will ich sagen das Spiel hat seine eigene Art, sieht zwar ähnlich aus vom Gameplay, aber dann ist is doch nochmal ganz anders :D)

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden