Menü

Soul Sacrifice – Kommentierte Walkthrough-Videos von der TGS

Artikel von | 21.09.2012 um 21:14 Uhr

Auf der Tokyo Game Show wurden neue Walkthrough Videos zu dem abgedrehten Fantasy-Abenteuer Soul Sacrifice, das im nächsten Jahr für die PlayStation Vita erscheinen soll, veröffentlicht. Vor allem wird euch hier das Kampfsystem etwas näher gezeigt, aber auch viele Eindrücke zum Spiel könnt ihr durch die Videos sammeln.

<iframe width="640" height="360" src="http://www.youtube.com/embed/GHb-tFe1rTQ?feature=player_embedded" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

<iframe width="640" height="360" src="http://www.youtube.com/embed/BJ7KjwOheJU?feature=player_embedded" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Soul Sacrifice erscheint 2013.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Dieses Spiel ist DER Kaufgrund für die Vita. Ansonsten gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass Monster Hunter noch hierzu Lande auf Vita erscheint. Bis dahin habe ich dann genug mit Soul Sacrifice zu tun. Das Kampfsystem sieht super aus und die Belegung der Tasten scheint nicht überladen. Das Setting ist Dark Souls sowas von ähnlich. Ich will es haben, sofort.

  2. User Avatar

    Kann mich meinem Vorposter anschließen. Hoffentlich wird das ganze ne gute Alternative zu Monster Hunter. Grafisch schlägst Monster Hunter schon mal um längen. 😛

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden