Sony startet Belohnungs-Beta-Programm

Artikel von 30.10.2010 um 18:18 Uhr

SONY hat damit begonnen einige liebevolle Emails an die User zu verschicken um diese mit dem PlayStation Rewards Beta Programm für ihre Treue zu belohnen.

Bereits einige Tage zuvor hatte SONY dieses "Loyalitätsprogramm" nach knapp einem Jahr der Munkelei und Spekulation endlich angekündigt.

Das Programm soll im Sommer nächsten Jahres starten und soll registrierten PSN Usern dann eine "Freikarte" bescheren. In der Beta Phase wird das Programm sich auf die "Gewinnaktivität" der PS3 Besitzer und dem eventuellen zufügen der PSP beschränken. Je mehr man also kauft, desto höher stehen also die Chancen.

Das Programm ist momentan nur für die USA, jedoch wäre es sehr überraschend wenn es nicht etwas ähnliches auch für Europäische User kommen wird.

http://assets.vg247.com/current//201…ewardsbeta.jpg