Menü

Sony – Viele unangekündigte Spiele für die PlayStation Vita in Planung

Artikel von | 10.10.2012 um 12:02 Uhr

Dass die Ära der PlayStation Vita noch lange nicht vorüber ist, sollte jedem bewusst sein. Gegenüber der japanischen Zeitschrift Famitsu äußerte Shohei Yoshida, Leiter der Sony Worldwide Studios, die kurze Meldung, dass für die PlayStation Vita derzeit noch sehr viele Titel und andere Software in Planung sind, die bis jetzt aber noch nicht angekündigt wurden.

http://www.abload.de/img/generice32011_ngp_her9sfo4.jpg

Was erwartet ihr euch noch von der PlayStation Vita, immerhin hat sie die Hochzeit ihrer Lebensdauer noch lange nicht erreicht? Wie wäre es mit inFamous oder einem weiteren Uncharted-Titel für die PlayStation Vita? Lasst uns wissen, was ihr euch wünscht.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Paar geile Shoot’em Ups wären mal was! nen Darius Gaiden oder ein neues Ikaruga. Contra dürfte ruhig auch noch auf der Vita rauskommen… aber nen gescheites, net wie das aus dem PSN Store letztes jahr… eher so im PS2 Style.

  2. User Avatar

    da gibts TONNENweise Content xD

    allen voran wünsch ich mir (mal abgesehen von FFX HD un P4Golden, die ja schon angekündigt sind) ein Final Fantasy Tactics…komplett neu und extra für die Vita gemacht, kein Port-.-
    dann noch

    -Megaman (am liebsten ein Megaman Zero oder mit beiden zusammen^^)
    -Monster Hunter 5 (ich bin mir sogar todsicher, dass der nächste richtige Teil wieder zur Vita wandert-.-)
    -Tales of … (ein eigens für die Vita entwickeltes selbstverständlich)
    -.hack-Spiel (am besten auf die Art, wie es in den PS2 Teilen der Fall war)
    -Unreal Tournament (die einzige Shooterreihe, die ich liebe, obwohl ich shooter hasse xD)
    -ein eigenes Devil May Cry?
    -Rune Factory?
    -Naruto Beat Em Up oder sogar mal ein RPG?
    -Yu-Gi-Oh! (lacht nicht, das Kartenspiel ist super^^)
    -One Piece Beat Em Up oder RPG?
    -vielleicht mal ein spielbares BLEACH??
    -Super Smash Bros. (ach ne, wir bekommen ja nur allstars-.-)

    ok, mal sehen, worauf die anderen so bock haben xD

  3. User Avatar

    Ich würde gerne (Aufbau)Simulationen sehen 🙄
    Strategiespiele und genügend Rollenspiele tun es auch.
    Aber eine Umsetzung von Skate. auf der Vita wäre auch mal interessant :denker:

  4. User Avatar

    [QUOTE=Scull;396183]Ich würde gerne (Aufbau)Simulationen sehen 🙄
    Strategiespiele und genügend Rollenspiele tun es auch.
    Aber eine Umsetzung von Skate. auf der Vita wäre auch mal interessant :denker:[/QUOTE]

    Au ja… Skate wäre echt gut… vorallem, wenn man die Flips und Grind mit der Vita durchführen muss… Vita mal in die Luft geworfen und nen 1080° Spin durchgeführt… zum Landen muss man sie dann nur noch wieder auffangen. 😀

  5. User Avatar

    Ein eigenständiges Tekken für die Vita wäre hammer und ein neues Crash Team Racing (von Naughty Dog natürlich) 😀

  6. User Avatar

    ich wäre auf jedenfall für ein resi teil,aber so richtig oldschool mit sehr viel grusel und mit
    dlc’s die schon drauf sind.und man trotzdem zur kasse gebeten wird. 😆
    gegen noch ein god of war ableger hätte ich auch nichts…

    mfg der mase

  7. User Avatar

    Glaube kaum, dass es 3rd Party Spiele sein werden, eher wirklich Hauseigene Titel.
    Daher eher GoW, Uncharted, InFamous (bitte nicht, hasse Open Wolrd Spiele auf dem Handheld)…und bestimmt auch The Last of Us für Vita 😀

    Die News sagt trotzdem nichts aus, Vita hat derzeit wenige gute Spiele, die zudem noch nicht auf einer anderen Konsole war, von daher hätte der eine oder andere Hinweis gut getan^^

  8. User Avatar

    egal was. einfach vita exklusiv. keine port oder crossgame.. bla bla exklusive geile sache für die vita please

  9. User Avatar

    Monster Hunter Vita
    Daxter 2
    Ratchet and Clank Vita
    Final Fantasy Type-0 Vita
    Medi Evil II Remake (wie bei Medi Evil die rückkehr auf der PSP)
    Neues Dissidia
    Noch paar weitere Final Fantasys
    ein eignes Kingdom Hearts
    Exklusives GTA

    Sollte auch nur die hälfte dieser Titel angekündigt werden, is der kauf der Vita sicher.:P

  10. User Avatar

    [QUOTE=NoctisJAK;396233]Monster Hunter Vita
    Daxter 2
    Ratchet and Clank Vita
    Final Fantasy Type-0 Vita
    Medi Evil II Remake (wie bei Medi Evil die rückkehr auf der PSP)
    Neues Dissidia
    Noch paar weitere Final Fantasys
    ein eignes Kingdom Hearts
    Exklusives GTA

    Sollte auch nur die hälfte dieser Titel angekündigt werden, is der kauf der Vita sicher.:P[/QUOTE]

    Streich erstmal die KH und FF Spiele, dauert bei SE noch Jahrzehnte. Dissidia sollte ja nur zweiteillig sein, zudem solte man erstmal ein paar neue Titel rauswerfen, bevor Dissidia kommt, den die ganze Zeit nur auf FF13 zu bleiben ist irgendwann auch net mehr toll.

    Monster Hunter wird so langsam unwarscheinlich, wenn der 3DS MH4 bekommt und die WiiU mit MH3 Ultima (oder auch MH3G hierzulande) bedient wird.

    Dagegen ist ein GTA sehr wahrscheinlich, gingen auf der PSP sogar recht gut weg^^“

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden