Menü

Sony Liverpool – Nachricht via Facebook + Zusammenlegung mit MotorStorm Entwicklern?

Artikel von | 18.09.2012 um 08:09 Uhr

Gestern erst berichteten wir darüber, dass Studio Liverpool, welches für WipEout verantwortlich ist, via Twitter die Nachricht übermittelte, dass sie noch am Leben sind. Wenig später jedoch verkündete das Studio auf Facebook die folgende Botschaft:

Zitat:

Guten Tag, Piloten,

wie ihr vermutlich mitbekommen habt, schloss Studio Liverpool am 22. August 2012 seine Tore.

Es war ein sehr trauriger Tag und das Ende einer Ära, die nie vergessen wird. Während wir auf News zur Zukunft von WipEout warten, wird der Onlinemodus jedoch weiterhin verfügbar sein. Wir planen eine Menge Community Events für WipEout bei denen ihr Giveaways und Goodies gewinnen könnt. Haltet die Augen offen.

WipEouts Geist wird weiter leben – Zusammen sind wir stärker und zusammen werden wir WipEout am Leben erhalten.

WIR ♥ WO!

http://www.abload.de/img/9616studio_liverpool_79pzk.jpg

Weiterhin macht das Gerücht die Runde, dass Studio Liverpool zum Entwicklerteam von MotorStorm gewechselt sind. Allerdings erwiderte Sony auf das Nachfragen von Gematsu, dass sie sich nicht zu Gerüchten jeglicher Art äußern werden. Können wir also ein MotorStorm zum möglichen Launch der PlayStation 4 im nächsten Jahr erwarten oder gar mit einem neuen WipEout rechnen?

http://www.abload.de/img/wipeout_bannerk6on93dp1m.jpg

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Meine Befürchtung: Eine der beiden Reihen wird dem gar ausgemacht^^

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden