Menü

Sony – Ein Bundle mit PS3 und PSV noch in diesem Jahr wäre möglich

Artikel von | 01.10.2012 um 11:55 Uhr

Heute kündigte Sony bereits eine Preissenkung für die Playstation Vita für das Jahr 2013 an, und nun meint Fergal Gara, der Leiter von Sony UK, dass ein Bundle mit der Playstation 3 und der PlayStation Vita sogar noch für dieses Jahr möglich wäre. Dazu sagt er gegenüber Computerandvideogames.com:

Zitat:

Wir haben nichts dagegen und wenn wir es tun wollten, könnten wir es sogar noch diese Weihnachten anbieten. Wir haben viele Bundles geschaffen, damit euch die Wahl für die PlayStation Vita leichter fällt und warum sollte ein Bundle, das euch eine PlayStation Vita und eine PlayStation 3 bringt, ausgeschlossen sein? So könnten wir das Cross Play weiter fördern, und möglicherweise könnte auch ein Abo für PlayStation Plus dabei sein.

http://www.abload.de/img/corp-sony-banneruhe1r.jpg

Ein solches Bundle würde die Zusammenarbeit der beiden Geräte noch weiter unterstreichen. Und immerhin: Bedenkt man die aktuelle Preislage der PlayStation 3 und der PlayStation Vita und vergleicht diese mit der kommenden Wii U, sollte sich Sony doch etwas überlegen, um sein Cross Play attraktiver zu gestalten.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Was dieses Bundle wohl kosten wird? Unter 400€ geht da bestimmt nichts.:P

  2. User Avatar

    Warum denn auch nicht ein Bundle rausbringen? Solang das Cross Play weiter ausgereizt wird ist es doch völlig okay. Wenns noch nen Spiel und/oder das PS+ Abo beiliegt ist es doch noch besser..
    Ich hätt da nichts gegen. Ist perfekt für Einsteiger mit nem dicken Konto 😉

  3. User Avatar

    Verstehe ich das richtig? Ein Bundle, in dem eine PS3 + Vita drinne ist?
    Welcher PS3/Vita Besitzer kauft sich das? Das ist legedlich an jene gerichtet, die keine von beiden haben wollen und der Großteil kauft sich zu Anfang erstmal ne PS3… 😀

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden