Sony – Auflösung des mysteriösen Videos

Artikel von 23.10.2012 um 10:03 Uhr

Wer mit einer großartigen Ankündigung durch die Teaser Videos der letzten Tage gerechnet hatte, hat sich leider geirrt. Sony löste nun auf, um was es sich bei den Videos handelte und bestätigte damit die Ideen, die auch ihr geäußert habt. Es handelt sich hierbei um einen Spot für PlayStation All-Stars Battle Royale, in dem eure Helden Nathan, Cole, Sackboy und Kratos gegeneinander antreten. Weiterhin veröffentlichte Sony diesbezüglich folgende Meldung:

Zitat:

Letztes Jahr veröffentlichten wir die Kampagne "Michael", die eine Hommage an euch Spieler war. Wir stellen uns PlayStation All-Stars Battle Royale immer wie eine Fortsetzung dessen vor, denn im Prinzip ist auch dieses Spiel eine Huldigung der Spieler, die die Geschichte der PlayStation erlebten.

Das Video zeigt euch vier bekannte und charakteristische Figuren des Sony-Universums, doch der eigentliche Mittelpunkt ist der Spieler. Wir haben in dem Video einige Hinweise für euch gelegt, die euch die storybasierten Charaktere zeigen sollen, aber wir versteckten auch noch weitere, sodass ihr uns weiter auf der Spur bleiben könnt.

<iframe width="640" height="360" src="http://www.youtube.com/embed/rPRXZiffNAQ?feature=player_embedded" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

PlayStation All-Stars Battle Royale erscheint im November 2012.