Sonic the Fighters – Neuveröffentlichung für PlayStation 3 geplant

Artikel von 09.10.2012 um 14:48 Uhr

Der Blaue Igel hat schon länger seinen Charme verloren und läuft seinem Ruhm der letzen Jahre hinterher. Erst letzte Woche hat Sega mit Sonic Adventures 2 ein weiteres Sonic Spiel für die aktuellen Konsolen veröffentlicht, dass wird natürlich nicht das letzte Sonic Remake sein.

Sonic the Fighters scheint bereits das nächste Videospiel-Remake von Sega zu werden. Mit diesem Spiel plante man damals mit den großen Kampfspielen wie Tekken oder Street Fighter mithalten zu können, was aber mehr als scheiterte. Aber macht euch doch selbst mal ein Bild vom Spiel und betrachtet das Opening des Spiels.

<iframe width="480" height="360" src="http://www.youtube.com/embed/ZxgAoBc2t6Y" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>