Menü

Sonic the Fighters – Neuveröffentlichung für PlayStation 3 geplant

Artikel von | 09.10.2012 um 14:48 Uhr

Der Blaue Igel hat schon länger seinen Charme verloren und läuft seinem Ruhm der letzen Jahre hinterher. Erst letzte Woche hat Sega mit Sonic Adventures 2 ein weiteres Sonic Spiel für die aktuellen Konsolen veröffentlicht, dass wird natürlich nicht das letzte Sonic Remake sein.

Sonic the Fighters scheint bereits das nächste Videospiel-Remake von Sega zu werden. Mit diesem Spiel plante man damals mit den großen Kampfspielen wie Tekken oder Street Fighter mithalten zu können, was aber mehr als scheiterte. Aber macht euch doch selbst mal ein Bild vom Spiel und betrachtet das Opening des Spiels.

<iframe width="480" height="360" src="http://www.youtube.com/embed/ZxgAoBc2t6Y" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    [QUOTE]Der Blaue Igel hat schon länger seinen Charme verloren und läuft seinem Ruhm der letzen Jahre hinterher.[/QUOTE]

    Stimm doch gar nicht (mehr), seid 2 Jahren hat Sonic wieder ein paar vernünftige Titel rausgehauen wie Geneartions, Colours oder auch Sonic 4 (beide Episoden) xD
    Aber Sonic the Fighters ist ja voll der Dreck xD

    @ Tailor
    Ernsthaft Remake? Ist eher ein HD Port, genau wie Sonic Adventure 2 😀

  2. User Avatar

    Remake ist es nicht, da hast du recht, aber ob das Spiel in HD umgesetzt wird, davon steht auch nix…vielleicht einfach ne 1:1 version…

  3. User Avatar

    Also ich fand der letzte gute Titel von Sonic ist „Sonic – Unleashed“ gewesen, Sonic the Fighters find ich jetzt nicht so berauschend nachdem was ich hier so sehe ! 😀

  4. User Avatar

    [QUOTE=Tailor-DKS;396120]Remake ist es nicht, da hast du recht, aber ob das Spiel in HD umgesetzt wird, davon steht auch nix…vielleicht einfach ne 1:1 version…[/QUOTE]

    Bezog sich eher auf Sonic Adventure 2, da sagtest du, es war nicht das letzte Sonic Remake ;D

  5. User Avatar

    Ach nööö können se behalten. Bin mit SA 2 Battle sehr zufrieden. Aber gegen eine HD Version zu Shadow the Hedgehog hätte ich nichts einzuwenden.:P

  6. User Avatar

    [QUOTE=NoctisJAK;396237]Ach nööö können se behalten. Bin mit SA 2 Battle sehr zufrieden. Aber gegen eine HD Version zu Shadow the Hedgehog hätte ich nichts einzuwenden.:P[/QUOTE]

    Shadow the Hegehog…war vom Gedanken her ein guter Ansatz, aber leider nur etwas schwach umgesetzt. Und die Story war auch etwas eingeschränkt, da hatte ich mehr Freiheit gewünscht.
    Vorallem noch das durchrennen der Story von nicht mal einer Stunde, um alle 350 Alternativwege zu bekommen, war gerade nicht motivierend, fürs reine rumrasen reichte es alle mal 😀

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden