Menü

Sniper Elite V2 – Silver-Star-Edition aufgetaucht

Artikel von | 30.12.2012 um 11:26 Uhr

Der Shooter Sniper Elite V2 soll nach der Auflistung des Spielehändlers GameStop erneut veröffentlicht werden. Bei dieser Version des Spies handelt es sich um die sogenannte "Silver-Star-Edition". Diese, so lässt es die Hülle verraten, enthält fünf DLC´s:

  • Das "Neudorf Outpost Pack"
  • Eine Multiplayer-Erweiterung
  • Das "Weapons Pack"
  • Das "Assassinate The Führer" Pack
  • Und das "The Landwehr Canal Pack"

Der Preis beträgt 29,99 US-Dollar und der Verkauf soll am 5. März 2013 beginnen.

http://www.abload.de/img/271315bmqhs4u.jpg

Sniper Elite V2 Silver-Star-Edition soll ab dem 5. März 2013 erhältlich sein.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Man muss dazu sagen,dass das Einlösen der DLC’s einen UK Account erforderlich macht,alleine schon wegen dem „Führer“ DLC,dieser lässt sich auch nicht im AT Store einlösen.

  2. User Avatar

    Ich vergass dazu zu schreiben,dass diese Vorgehensweise bei der UK Version erforderlich ist.
    Da man ja zur UK Version geleitet wird.

  3. User Avatar

    [QUOTE=markus2979;410584]Man muss dazu sagen,dass das Einlösen der DLC’s einen UK Account erforderlich macht,alleine schon wegen dem „Führer“ DLC,dieser lässt sich auch nicht im AT Store einlösen.[/QUOTE]

    Ich hab das Spiel aufm PC damals vorbestellt und da war auch das Assassinate the Führer Teil dabei und habs aber ganz normal Downloaden können. Bin aber aus Österreich, das einzige was Zensiert war waren die hakenkreuze, aber die brauch ich eh net:P

  4. User Avatar

    Wieso darf man den Führer nicht als Deutscher in Deutschland töten?? Schwachsinn. Anscheinend sind wir immer noch alles Nazis und würden Hitler ‚anbeten‘

  5. User Avatar

    Alles was mit dem NS Regime und deren Symbolik zu tun hat ist in Deutschland verboten und Gesetzwidrig. Deshalb wirst du in DE keine Führerkills machen können und auch solche DLCS nie einlösen können.
    Die Edition als solches wird in DE sowieso nicht erscheinen oder aber nur kurz Verfügbar sein, da sie per Schnellverfahren aus dem Verkehr gezogen wird.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden