Menü

Sly Cooper: Thieves in Time – Frisches Gameplay-Video

Artikel von | 08.12.2012 um 12:57 Uhr

Der wohl sympathischste Dieb in Sachen Videospiele findet im kommenden März den Weg auf die heimischen Konsolen. Jetzt wurde ein neues Video veröffentlicht, welches euch ein par Einblicke in das Spiel geben soll. Bei dem neuen Spiel Sly Cooper: Thieves in Time wird auch das Cross-Buy-Feature gewissermaßen unterstützt, denn wer sich von euch die PS3-Version von Sly Cooper: Thieves in Time kauft, wird mit einem kostenlosen Download-Code für die Vita-Fassung bedacht.

Wenn ihr sogar eine PlayStation 3 und eine PlayStation Vita besitzt, kann sich auch über das Augmented-Reality-Feature freuen, was wir euch schon vorgestellt hatten.

Video konnte nicht geladen werden 🙁

Sly Cooper: Thieves in Time erscheint am 27. März 2013.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Ha Haaa richtig geiles Gameplay! besonders die Verfolgungs jagd am Ende war cool.

    Ich finde es zudem sehr gut das Sly Cooper Thieves in Time kein Reebot Mist ist, sondern ne richtige fortsezung. Und das hier das Gameplay aus Sly 2+3 verbessert wird.

    Alles in allem mein GOTY 2013!:P

  2. User Avatar

    Sehr schönes Gameplay. Ich freu mich schon sehr, nach acht Jahren dann endlich wieder in ein neues Abenteuer zu schlüpfen. Bin sehr zuversichtlich das Sanzaru einen da nicht hängen lassen wird als Fan. Das bisher gezeigte Material und auch die Infos bezüglich Story lassen darauf schließen, dass hier ein würdiger Teil 4 wartet, der das, was in den Teilen davor passierte, mit aufnimmt und nicht wieder, wie Noctis schon sagte, irgend ein Reboot dar stellt.

  3. User Avatar

    Sieht klasse aus! Ich freu mich schon richtig darauf!! <3

  4. User Avatar

    @NoctisJAK:
    Ist das nicht etwas verfrüht, um von einem GotY zu sprechen. Denn dir ist schon klar, das nextes Jahr weitere Hits kommen wie Last of Us, GTAV, Beyond: Two Souls etc(und hier nur die offensichtlichen….bei mir sind zb noch Tales of Xillia, P4G etc auf dem Radar, die dann durchaus wert sind als GotY gevotet zu werden)…

    b2w:
    Ich bin und bleibe immer noch skeptisch und das hier hat mich immer noch nicht überzeugt. Vorallem bei Jump`n`Runs ist derbe schlimm, weil ich weiß, wie derbe hart Crash Bandicoot durch den Dreck gezogen wurde und ich mir schon oft genug gewünscht habe, das es nach CTR doch aufhören hätte sollen mit der Serie…

    Mir ist egal wie sehr Sucker Punch da involviert ist, aber solang nicht das komplette Team von Sucker Punch das Spiel entwickelt, bleibe ich nach wie vor skeptisch…(vorallem wenn ich mir Sanzaru`s bisherigen Werke so ansehe, bekomm ich angst…)

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden