Sleeping Dogs – Story-DLC mit Zombies im Anmarsch

Artikel von 15.10.2012 um 10:47 Uhr

Square Enix veröffentlicht zu Sleeping Dogs einen weiteren Story-DLC, in dem ihr euch dieses Mal untoten Widersachern stellen müsst. In ‚Nightmare in Northpoint‘ (dt. ‚Albtraum in Northpoint‘) werden Zombies die neuen Protagonisten. Auf der Comic-Con in New York wurde der neue Inhalt enthüllt, Redakteure, die eine Demo bereits sehen konnten, verglichen die Erweiterung mit ‚Undead Nightmare‘ für Red Dead Redemption. Erscheinen soll sie noch diesen Monat, ein Preis wurde jedoch noch nicht genannt.

‚Nightmare in Northpoint‘ erzählt die Geschichte eines früheren Gangmitglieds, das jedoch gefoltert und umgebracht wird und sich dann, zusammen mit weiteren Mitgliedern seiner Gang, als Untoter wieder erhebt. Mit Protagonist Wei Shen ist nun eure Aufgabe, die Widersacher zurück ins Grab zu schicken. In der Demo nutzte Shen eine magisch wirkende Waffe, um die Zombies niederzustrecken, die offenbar aus einer früheren Mission stammte. Wenn man die Zombies besiegt, verschwinden diese mit einem grünen Lichtschweif im Boden, und sind dann wohl wieder da, wo sie hingehören.

http://www.abload.de/img/sleeping-dogs-logol3pyu.png

Sleeping Dogs erschien am 17. August 2012.