Menü

Sleeping Dogs – Story-DLC mit Zombies im Anmarsch

Artikel von | 15.10.2012 um 10:47 Uhr

Square Enix veröffentlicht zu Sleeping Dogs einen weiteren Story-DLC, in dem ihr euch dieses Mal untoten Widersachern stellen müsst. In ‚Nightmare in Northpoint‘ (dt. ‚Albtraum in Northpoint‘) werden Zombies die neuen Protagonisten. Auf der Comic-Con in New York wurde der neue Inhalt enthüllt, Redakteure, die eine Demo bereits sehen konnten, verglichen die Erweiterung mit ‚Undead Nightmare‘ für Red Dead Redemption. Erscheinen soll sie noch diesen Monat, ein Preis wurde jedoch noch nicht genannt.

‚Nightmare in Northpoint‘ erzählt die Geschichte eines früheren Gangmitglieds, das jedoch gefoltert und umgebracht wird und sich dann, zusammen mit weiteren Mitgliedern seiner Gang, als Untoter wieder erhebt. Mit Protagonist Wei Shen ist nun eure Aufgabe, die Widersacher zurück ins Grab zu schicken. In der Demo nutzte Shen eine magisch wirkende Waffe, um die Zombies niederzustrecken, die offenbar aus einer früheren Mission stammte. Wenn man die Zombies besiegt, verschwinden diese mit einem grünen Lichtschweif im Boden, und sind dann wohl wieder da, wo sie hingehören.

http://www.abload.de/img/sleeping-dogs-logol3pyu.png

Sleeping Dogs erschien am 17. August 2012.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Warum müssen denn nur alle Entwickler auf diesen Zombie-Zug aufspringen?
    Das war so schön,da brauch es nun wirklich nicht noch so einen Zombie driss…..

  2. User Avatar

    Yuck Yeah! Zombies! … Zombies sind toll… und das ist auch der Grund warum jeder Entwickler auf den Zug aufspringt. 😉 … weil nun mal der Großteil der Zocker gerne Games mit Zombies spielen. ^^

  3. User Avatar

    Ja schon,aber dann kauf ich mir Dead Island oder Resi,aber doch nicht so was,wo Zombies null was zu suchen haben…..

  4. User Avatar

    Aber das Red Dead Redemption DLC mit den Zombis kam auch sehr gut an… und im wilden Westen haben die Zombies ja auch nicht unbedingt was zu suchen. 😀

  5. User Avatar

    Bei Yakuza war ich bei Dead Souls auch zu Beginn skeptisch, wurde aber positiv überrascht. Ich denke bei Sleeping Dogs könnte das auch für Spaß sorgen. Vielleicht gibt es dann auch neue Environment-Kills :coolface:
    Zombies sind wirklich gefragt.. Yakuza, Borderlands, Red Dead Redemption, Call of Duty
    Würde mich nicht wundern wenn Skyrim und Battlefield noch dazukommen würden 🙄

  6. User Avatar

    Seh ich genauso, auch bei RDR war ich skeptisch und hat mich positiv überrasch,(und gilt mMn als eins der besten DLC´s ever) weshalb ich Sleeping Dogs auch diesbezüglich eine Chance geben werde =)

  7. User Avatar

    Ich meine auch nicht,dass die nicht gut waren/sind,nur genau so wenig wie der bei RDR passte (meiner Meinung nach),passt das auch bei Sleeping Dogs (meiner Meinung nach),deswegen hatte der mir bei RDR auch nicht gefallen,ich bin da vielleicht anders gestrickt,aber wenn ich Zombies möchte,dann kauf ich mir die passenden Spiele,bzw. kaufe mir diese DLC’s nicht.

  8. User Avatar

    [QUOTE=Paddynator;397061]Undead Nightmare ist im Prinzip ein eigenes Spiel, kein DLC. :denker: [/QUOTE]

    Oh,sry mein Fehler,aber man kann es sich auch ziehen 😀

  9. User Avatar

    Undead Nightmare ist im Prinzip ein eigenes Spiel, kein DLC. :denker: Naja, ich persönlich find sowas eher überflüssig. Zombies reinhauen und fertig. Hat mich schon bei Yakuza und RDR wenig gereizt. Mir wäre es lieber, wenn die stattdessen an einem DLC arbeiten, der die eigentliche Geschichte ergänzt. Und wie markus schon gesagt hat: wenn ich Zombies will, kauf ich mir ein richtiges Zombiespiel. 😀

  10. User Avatar

    Nun ja, ich liebe es Zombies umzunieten, aber so langsam fragt man sich, ob es noch andere Dinge gibt wie…Vampire? Ach ne, die laufen glitzernd durch das Tageslicht. Werwölfe? Brauchen nicht mal nen Vollmund…da ist der Zombie noch gut im Rennen xD

    Man bin ich froh, dass Sucker Punch bei InFamous Vampire ins Spiel brachte, die ganzen Untoten Sache ist langsam etwas ausgeluscht^^

  11. User Avatar

    also ich freue mich auf den DLC : )
    gibt ja im HK-Filmebereich die „Hopping Vampires“ und HK-Fantasyactionmovies die in der neuen Zeit spielen, ich denke da wird der DLC saugeil wenn ich schon lese dass man mit einem verzauberten Holzschwert die Dinger killen darf kommen mir fast Freudentränen in die Augen 😀
    Ich hoffe dass vl. durch diesen DLC einige neugierig auf diese Art von HK-Filmen werden : )

  12. User Avatar

    Zombies….
    Langsam nerven die Untoten.

    Sehe es genauso wie markus.
    Zombies da wo sie hingehören. Im ein oder anderen Spiel lass ich sie mir ja auch noch gefallen (CoD als eigenständiger Modus zB), aber nur noch?
    Sorry, als nächstes noch Zombies im neuen Need for Speed und in Hannah Montana 2.
    Zuviel Mainstream flacht das ganze einfach wieder ab und am Ende will keiner mehr die wandelnden, sabbernden Untoten Geschichtsbarracken

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden