Sleeping Dogs – Der DLC-Oktober

Artikel von 21.09.2012 um 20:51 Uhr

Im Oktober beginnt nicht nur das neue Semester für alle Studierenden, sondern auch der DLC-Monat für alle Spieler von Sleeping Dogs. So verkündete Square Enix auf der Tokyo Game Show, dass ihr im Oktober mit vier neuen Downloadinhalten zu Sleeping Dogs rechnen könnt. Dabei erwarten euch die folgenden Dinge:

  • Street Racer Pack: Es erwarten euch heiße Straßenrennen auf den Straßen von Hong Kong.
  • SWAT Pack: 20 neue Cop-Missionen werden euch in die Tiefen Hong Kongs führen.
  • Tactical Soldier Pack: Schlagt euch durch Hong Kongs Straßen mit den mächtigsten Waffen und der besten Rüstung.
  • The Community Gift Pack: Maßgeschneiderter Inhalt von United Front Games.

Preise wurden diesbezüglich noch nicht genannt, allerdings hofft man, die erste Runde DLCs bereits ab dem 14. Oktober zur Verfügung stellen zu können.

<iframe width="640" height="360" src="http://www.youtube.com/embed/y-AKgue2k8c?feature=player_embedded" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Sleeping Dogs erschien am 18. August 2012.