Menü

Sleeping Dogs – Der DLC-Oktober

Artikel von | 21.09.2012 um 20:51 Uhr

Im Oktober beginnt nicht nur das neue Semester für alle Studierenden, sondern auch der DLC-Monat für alle Spieler von Sleeping Dogs. So verkündete Square Enix auf der Tokyo Game Show, dass ihr im Oktober mit vier neuen Downloadinhalten zu Sleeping Dogs rechnen könnt. Dabei erwarten euch die folgenden Dinge:

  • Street Racer Pack: Es erwarten euch heiße Straßenrennen auf den Straßen von Hong Kong.
  • SWAT Pack: 20 neue Cop-Missionen werden euch in die Tiefen Hong Kongs führen.
  • Tactical Soldier Pack: Schlagt euch durch Hong Kongs Straßen mit den mächtigsten Waffen und der besten Rüstung.
  • The Community Gift Pack: Maßgeschneiderter Inhalt von United Front Games.

Preise wurden diesbezüglich noch nicht genannt, allerdings hofft man, die erste Runde DLCs bereits ab dem 14. Oktober zur Verfügung stellen zu können.

<iframe width="640" height="360" src="http://www.youtube.com/embed/y-AKgue2k8c?feature=player_embedded" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Sleeping Dogs erschien am 18. August 2012.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Das SWAT-Pack klingt ganz gut. Ich fand die Polizeimissionen bisher echt gut umgesetzt. Fands immer ganz nett Wanzen anzubringen, telefonate zurück zu folgen, Koordinaten ausfindig zu machen und überhaupt die Fälle zu lösen – hoffe die bauen auf den Aspekt auf..

  2. User Avatar

    Ich zocke es derzeit auf dem PC und es ist dermaßen geil, das ich mich über weitere Inhalte klarerweise freuen würde.
    Allerdings sind die bisherigen DLC´s ned so pralle. Das HD Texture Pack(gratis) für PC ist zwar nett, aber ehrlich gesagt auch teilweise verständlich, das sowas sein muss…
    Der Rest sind wieder freischalt DLC´s für Leute, die nicht viel zocken wollen
    Daher freu ich mich auf nachschub, der wirklich neue Inhalte bringt.

    Aber by the Way: Versteh ich das Richtig, das der letzte DLC Gratis sein wird?
    Ich mein, wenn der DLC schon „The Community Gift Pack“ heißt, könnte es vielleicht eine nette Geste für die Fans sein, da sich ja das Spiel richtig gut verkauft haben soll^^

  3. User Avatar

    [QUOTE=Scull;392754]Das SWAT-Pack klingt ganz gut. Ich fand die Polizeimissionen bisher echt gut umgesetzt. Fands immer ganz nett Wanzen anzubringen, telefonate zurück zu folgen, Koordinaten ausfindig zu machen und überhaupt die Fälle zu lösen – hoffe die bauen auf den Aspekt auf..[/QUOTE]

    Ist meiner Meinung nach auch der einzigste sinnvolle DLC, wenn ich mir das so durchlese 😀

  4. User Avatar

    Rennen hab ich im SPiel genug gefahren, SWAT könnte ganz witzig sein.

  5. User Avatar

    Man weiß zwar noch ned, was drinn ist, aber das letzte Pack scheint wirklich gratis zu sein =) Freu mich drauf^^
    [url=http://www.pcgames.de/Sleeping-Dogs-PC-233842/News/Sleeping-Dogs-Weitere-Infos-zu-den-DLCs-1025976/]Sleeping Dogs: Weitere Informationen zum Inhalt der kommenden DLCs[/url]

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden